Habe auch kurz überlegt, aber warte lieber auf einen 3400er mit XT32 für knapp 550€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)Habe auch kurz überlegt, aber warte lieber auf einen 3400er mit XT32 für knapp 550€.
BOOM alta @snowman ... jetzt gibt es keine Limits mehr.
BOOM
BOOM
BOOM
BOOM
BOOM
...
wie zufrieden bist du jetzt mit dem AVR?

So bin auch nach 8 Monaten mit dem XE9005 so zufrieden, einfach ein tolles Gerät. Was mich aber etwas verwundert: warum gibt es so wenig 4k Content? Ja ich kriege über Prime Video manche Serien in 4k, und einige alte Filme kann ich in 4k kaufen. Über Netflix genau das gleiche Prinzip. Aber das war es schon. Weder über die ONE X kann ich irgend einen Film in 4k kaufen, auch über Google Video wird nix in 4k angeboten.
Gibt es irgendwelche Anbieter die neue Filme in 4k anbieten? (abseits von der UHD Blu Ray)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen