Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@snowman
Ist HDR eigentlich automatisch aktiviert oder muss ich den Bildmodus extra auf HDR-Effekt stellen? Wenn ja, auf mittel oder hoch?
Ich weiß nicht wie es bei LG ist, aber bei den Sonys erziehlt die HDR Konvertierung ziemlich gute Ergebnisse.
Natürlich zeigt das Bild nicht mehr Details, aber es wirkt brillianter. Hab schon erlebt, dass eine schlecht gemasterte UHD-Bluray ein schlechteres Bild hatte als die entsprechende normale Bluray mit HDR Konvertierung.
Meinst du XDR?
Davon bin ich nämlich absolut begeistert.
Ja meine XDR! Allerdings muss man aufpassen. Im Anwender Bildmodus wird durch das Aktivieren von XDR keine HDR Konvertierung durchgeführt. In den anderen Bildmodi dagegen schon.
Bei HDR Quellen steigert XDR einfach nur die Spitzenhelligkeit.
Wen langsame Reaktionen auf Eingaben nerven, der sollte die Finger vom XE9005 lassen. Das Android-Betriebssystem arbeitet scheinbar über eine Relaisstation auf dem Mond.
Wen langsame Reaktionen auf Eingaben nerven, der sollte die Finger vom XE9005 lassen. Das Android-Betriebssystem arbeitet scheinbar über eine Relaisstation auf dem Mond.
War der im Angebot oder meinst du die völlig überzogenen 1999€?![]()
habt ihr eigentlich auch so Probleme Prime video über den xe9005 abzuspielen? das hängt ewig und ruckelt. manchmal läuft es dann ein paar Minuten wieder gut. auf der One läuft das auch in 4k perfekt
Wie ist denn der Philips 75PUS7101/12?
Ich habe manuell auf die aktuelle Version geupdatet, welche wesentlich besser läuft. Ich suche nachher mal den Link raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen