Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich werde im leben keinen onkyo mehr kaufen... der letzte ist abgeraucht und der jetzige 626 fängt auch schon wieder an zu mucken beim kanalumschalten... klar sind die billig, aber leider auch qualitativ der letzte dreck... wobei mein vorheriger auch fast nen 1000er gekostet hat...

Wie gesagt ich wohne ja jetzt in der Wohnung und meine Nachbarin hatte mich schon einmal gefragt warum Ihre Weingläser zwischen 20:00-22:30 Uhr im Schrank klirren, wie auch Ihr Kronleuchter... :schreck:

Also reichen 145 Watt mit Sicherheit! :lol:
bloß nicht an der Leistung sparen ...

für die Nachbarin: silentboard von Knauf wäre die lösung gewesen... aber du willst jetzt sicher nicht mehr ne schallschutzwand reinziehen ...

ich werde im leben keinen onkyo mehr kaufen... der letzte ist abgeraucht und der jetzige 626 fängt auch schon wieder an zu mucken beim kanalumschalten... klar sind die billig, aber leider auch qualitativ der letzte dreck... wobei mein vorheriger auch fast nen 1000er gekostet hat...

Da zahlst auch mehr die Funktionen, die können zwar viel aber Denon ist in der Preisklasse klar zu bevorzugen.

Kannst aber auch den X2400 nehmen der wäre bei ca. 450€ und hat dann 160w

@Master-Dan

bevor du bestellst, wenn du Donnertsag Abend Zeit hast können wir mal Über Xbox Live chatten und wir gehen das Setup mal so durch Vllt. können wir das Problem ja noch identifizieren, hatte den onkyo den du hast ja auch davor.

Ich brauche je jetzt auch kein Monster mehr, aber Er sollte meine Canton LE109 Front und LE107 Rear entsprechend versorgen können. :?

@Mandos

https://www.amazon.de/Denon-AVRX230...F8&qid=1520866117&sr=8-2&keywords=Denon+x2300

Ist das Deiner?

Ja eigentlich schon. Ich weiß allerdings nicht warum der jetzt so teuer ist. Gibt ja schon den Nachfolger. Den 2400er. Achso - und den brauchst du ja nicht wirklich, weil der bis auf den 2. HDMI Ausgang doch recht identisch zum 1400er ist.

Ja eigentlich schon. Ich weiß allerdings nicht warum der jetzt so teuer ist. Gibt ja schon den Nachfolger. Den 2400er. Achso - und den brauchst du ja nicht wirklich, weil der bis auf den 2. HDMI Ausgang doch recht identisch zum 1400er ist.

Der 1400er gefällt mir auch extrem... :waah: :sabber:

Weiß nicht, die Vorstellung, anschließen, einmessen, Ruhe haben... verführerisch! :schreck:

Aber das mit den gespielten Stunden ist ja cool, aber warum hat der @megachri nur 0 Stunden?

Der hat scheinbar auch noch ein paar Watt mehr wie der 2400er? :? Hört sich doch gut an.

Der 1400er gefällt mir auch extrem... :waah: :sabber:
Weiß nicht, die Vorstellung, anschließen, einmessen, Ruhe haben... verführerisch! :schreck:

:lol: So gehts mir inzwischen auch. Bin voll der plug n play Typ geworden. Früher jede Kleinigkeit nach Möglichkeit selbst eingestellt und heute nervt mich das alles nur noch :fp:

Der hat scheinbar auch noch ein paar Watt mehr wie der 2400er? :? Hört sich doch gut an.

:lol: So gehts mir inzwischen auch. Bin voll der plug n play Typ geworden. Früher jede Kleinigkeit nach Möglichkeit selbst eingestellt und heute nervt mich das alles nur noch :fp:

Oh man Mandos, genau wie bei mir, damals als ich mein Heinkino plante, brutal was ich mir da alles rein gezogen habe, um auch ja das letzte Quäntchen raus zu holen und heute... :ugly:

Wir werden wohl doch alt, ich meine am Samstag nach knapp 4h Witcher, brannten mir echt die Augen und ich spürte die Muskeln meiner Daumen, nichts mehr gewöhnt... :lachweg:

Ich liebäugel auch mit dem Kauf eines 4K Tvs, habe mir vor zwei Wochen die PS4 PRO gekauft und jetzt muss der passende TV dazu :)

Ich hab im Internet gelesen, dass "einige" Probleme mit dem Samsung MU8009 in Kombination mit der PRO haben, kann da jemand eigene Erfahrungswerte mitteilen? Ich würde den eigentlich gerne kaufen oder was würdet ihr empfehlen? Budget wäre so 1000-1300

Die beiden hätte ich im Auge MU8009 oder XE9005

Hab den XE und bin mehr als zufrieden. Und tu dir bitte einen Gefallen. Schaue nicht im Hifi-Forum o.ä. nach Erfahrungsberichten. Danach willst Du Dir gar keinen TV mehr kaufen...

Zum XE. Bin mehr als zufrieden. Super Bild (in allen Situationen) schnelles OS und eine gute Bedienbarkeit.

Schon immer-
http://www.de.onkyo.com/de/produkte/tx-nr646-124317.html

Ich habe den Onkyo TX NR646 mit ein Jamo 606 / 605 5.1 System und einem XTZ Sub und als TV ein Samsung 82MU7009, XBox OneX, PS4 Pro und WiiU sowie Sky Receiver hängen dran und alles läuft wunderbar - auch in 4k HDR. Möchte die Zwei HDMI Outs auch nicht mehr missen- HDMI 1Out für Sky TV und HDMI 2 Out für die Konsolen / Spiel Modus.

Er hat den NR636, sorry war mein Fehler. und der hat kein HDR.

@Maggot

ich kann dir auch nur den xe9005 empfehlen.

vom bild her ist der top. nur was bedienung angeht muss ich sagen finde ich die FB sehr träge. man muss schon relativ genau auf die mitte des tv´s zielen damit die befehle erkannt werden. zudem finde ich android nicht grade schnell. besser als mein alter LG aber könnte flüssiger laufen.

ansonsten: design, anschlüsse, bild TOP!

Zurück
Oben