Gigabyte
Spam Front
Die neuen gibt es für 2kAlso größer ist nicht immer besser, bei deinem Sitzabstand und einer 3,5 m großen Leinwand muss man ja schon auf 4k gehen. Was kosten die teile im moment 4-5k![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neuen gibt es für 2kAlso größer ist nicht immer besser, bei deinem Sitzabstand und einer 3,5 m großen Leinwand muss man ja schon auf 4k gehen. Was kosten die teile im moment 4-5k![]()
Ich meinte natives 4K.Die neuen gibt es für 2k
Taugt der Samsung UE55MU6199 was?
Nicht einmal als 2. Gerät für's Schlafzimmer? Zocken würde ich drauf nicht.Nein- wie schon mehrfach hier Thread geschrieben: Samsung erst ab MU 64XX oder höher kaufen.
Dann hast du brauchbares HDR.
Gutes gibt es erst ab MU 7XXX.
Nicht einmal als 2. Gerät für's Schlafzimmer? Zocken würde ich drauf nicht.
Aktuell besitze ich ja den XE90 und bin mehr als zufrieden.
Zudem nutze ich von Unitymedia die Horizon Box.
Diese aber eigentlich nur um bestimmte Sendungen aufzunehmen.
Jetzt zu meiner Frage/Idee.
Theoretisch könnte ich doch die HorizonBox kündigen, da der TV ja auch eine Aufnahmefunktion hat oder?
Das digitale TV empfange ich ja auch über Unitymedia
Ich will den ollen Router von UM loswerden. Die Box ist technisch gesehen einen mittlere Katastrophe
hd tv, netflix, dazn etcWas guckst du da drauf?
Obwohl ich den TV ja auch habe weiß ich grade nicht ob er einen Karten slot hat?
Du brauchst doch für Um tv Empfang eine Smartcard oder?
Falls nein sollte es klappen, falls ja musst du gucken ob der TV diese Smartcard lesen kann.
Ne das geht ohne Karte. Habe einfach das Antenntabel angeschlossen.
Aber wichtig ist die Frage mit der Aufnahme. Klappt das?
hd tv, netflix, dazn etc
Habe dir mal eine pn geschickt. Was hälst du von Sony 65xe9005?Na,ja. Wenn dir HDR wichtig ist (Netflix ect.) dann schon eher ab MU64XX.
Wenn du viel Sport schaust dann ist ein 100hz Panel besser - ab MU7XXX.
Auf was schaust du im Wohnzimmer? Welches Modell?
Gerade gekauft. Kommt nächste Woche wieder rein bei MediMax für den werbepreisIst aktuell das Gerät schlechthin in der Mittelklasse.
Gerade gekauft. Kommt nächste Woche wieder rein bei MediMax für den werbepreis![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen