Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umso größer, umso besser. Mal zum Vergleich bei ca. 4,5m Sitzabstand gehe ich jetzt von 127“ auf 139“. Man gewöhnt sich extrem schnell an die Größen.Muss nochmal genau messen, aber werden sicher so 4 Meter sein, da ist der 75er, oder 82er Top!
Umso größer, umso besser. Mal zum Vergleich bei ca. 4,5m Sitzabstand gehe ich jetzt von 127“ auf 139“. Man gewöhnt sich extrem schnell an die Größen.

Umso größer, umso besser. Mal zum Vergleich bei ca. 4,5m Sitzabstand gehe ich jetzt von 127“ auf 139“. Man gewöhnt sich extrem schnell an die Größen.

Cybernet hat die gängigen Sitzabstände für bezahlbare TV Größen genannt und ich ihm indirekt damit bestätigt, dass größer besser ist. In dem Fall aber mit Leinwandgrößen. Sorry, für die Verwirrung.Wow, das ist ja mal ein Sitzabstandsunterschied, Zu Cybernet seinem Empfinden!![]()
Nein, muss man nicht.Also größer ist nicht immer besser, bei deinem Sitzabstand und einer 3,5 m großen Leinwand muss man ja schon auf 4k gehen.
Also größer ist nicht immer besser, bei deinem Sitzabstand und einer 3,5 m großen Leinwand muss man ja schon auf 4k gehen. Was kosten die teile im moment 4-5k![]()
Sagen immer nur die mit den kleineren. XD jk
Fänds auch schräg bei mir über 55" zu gehen. Dann ist fast die ganze Wand schwarz wenn der TV aus ist und der ist wirklich häufig auch mal ausgeschaltet.
Eigentlich immer die, die es noch nie gesehen haben.Sagen immer nur die mit den kleineren. XD jk
Auch dagegen kann man ja was machen, ich sag nur TV-Lift.Fänds auch schräg bei mir über 55" zu gehen. Dann ist fast die ganze Wand schwarz wenn der TV aus ist und der ist wirklich häufig auch mal ausgeschaltet.
Wollte damit nur sagen, wenn man eh nur 2m abstand hat braucht man ja keine 129", aber bei 4,5m kann man natürlich bei 4k auf die 3m diagonale gehen.
Also man sollte nicht verallgemeinern, größer ist immer besser
Mein PC Monitor hat auch nur 32", hätte ja auch 55" nehmen können, aber dann muss ich ständig den Kopf schwenken.
Auch dagegen kann man ja was machen, ich sag nur TV-Lift.
Deine Vergleiche sind immer so geil und immer so schön aus dem Kontext. Die Sitzabstände stehen oben und größer ist besser, war bezogen auf die Sitzabstände von Master-Dan. Da geht es im bezahlbaren Rahmen aktuell bis 82“, demnächst vielleicht bis 85“. Da muss man seinen Kopf nicht mal im Ansatz drehen, sondern kann weiter den Stiernacken trainieren.Mein PC Monitor hat auch nur 32", hätte ja auch 55" nehmen können, aber dann muss ich ständig den Kopf schwenken.
Ok ich präzisiere: TV-Lift mit schwenkbarer Halterung.Funktioniert bei mir schlecht. Nutze einen TV für Wohn und Schlafzimmer deshalb muss ich den schwenken können.
Ok ich präzisiere: TV-Lift mit schwenkbarer Halterung.
Ok ich präzisiere: TV-Lift mit schwenkbarer Halterung.
Es geht beides, aber aus Zeit- und Kostengründen würde ich dann einen fertigen TV-Lift mit Sicherheitsstopp nehmen und einfach eine schwenkbare Halterung dran montieren. In der Luxusversion gibt es das fertig und komplett per Fernbedienung bedienbar. Geht dann bei ca. 1500€ los. Meine Version liegt bei ca. 650€, aber man muss aufstehen, um den TV zu schwenken.Gibt es so Lifte zu kaufen, oder baut Man"n" sich das selbst?
Es geht beides, aber aus Zeit- und Kostengründen würde ich dann einen fertigen TV-Lift mit Sicherheitsstopp nehmen und einfach eine schwenkbare Halterung dran montieren. In der Luxusversion gibt es das fertig und komplett per Fernbedienung bedienbar. Geht dann bei ca. 1500€ los. Meine Version liegt bei ca. 650€, aber man muss aufstehen, um den TV zu schwenken.
Verstecken elektronischer Geräte kostet halt Geld. Ist allerdings auch immer richtig geil, wenn sich der TV aus dem Nichts erhebt.
Ich habe auch alles selbst gebaut und deutlich weniger als die 650€ gezahlt, aber ich schrieb ja fertigen TV-Lift. Die ganz billigen Linear Hübe aus China für um die 150€ rum, die auch als TV-Lift verkauft werden,nutze ich allerdings nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen