Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Sony bekam man durch etwas Arbeit für um die 1600. Einfach Rundmail an die Mediamärkte/Saturns/Experts in der Umgebung mit Verweis auf die anderen bisherigen Angebote. 2-3 sind dann immer mitgezogen. Also falls noch wer sucht...Wenn man vom Normalpreis ausgeht, mag das stimmen. Aber den Sony hab ich im gesamten November/Dezember Zeitraum nie unter 1.8k gesehen, regionale Angebote zu 1.5k interessieren da nicht wirklich. Und im Vergleich dazu den LG für 2.2k abgegriffen, das sind 400€ mehr für Oled und ich bereue nichts, im Gegenteil, ich könnte mir jeden Tag einen wixen auf das geile Gerät.![]()
Die Oleds sind bestimmt mega und vor allem zu dem Kurs den es Dezember gab. Vergleiche ich aber jetzt einen 65XE9005 mit nem Oled dann liegen gut 1400 Euro dazwischen. Das wäre mir ein top Schwarzwert persönlich nicht wert.
Den Sony bekam man durch etwas Arbeit für um die 1600. Einfach Rundmail an die Mediamärkte/Saturns/Experts in der Umgebung mit Verweis auf die anderen bisherigen Angebote. 2-3 sind dann immer mitgezogen. Also falls noch wer sucht...![]()
Da liegen aber schon noch ein paar mehr "Welten" dazwischen...
Ist auf jeden Fall ein (noch) größerer Sprung wie bei XE9405 zu XE9005.
Natürlich nur wenn der OLED kein "Montagsgerät" ist - aber die gibt es bei den Sonys ja auch...
Leute, mach seit gestern eben zum ersten Mal die Kiste an und will zocken und sehe das auf meine OLED65C7D:Anhang anzeigen 76575
Anhang anzeigen 76576
Mit 20% Grauanteil
Anhang anzeigen 76577
Was. Zur. HÖLLE!??! Jemand eine Idee, was das ist? Zuvor hatte ich nur kleinen Gelbstich und 2 von den berühmten Torbalken, die nur im dunklen zu sehen waren. Aber das?
Was es is, kann ich dir auch nich sagen, aber:
Hast mal den Bildtest gemacht oder unter Einstellungen für OLED Panel > Anzeigestörungen beheben geschaut?
Mail an LG ist schon raus.
Vorher hatte ich Banding und Gelbstich. Letztere viel kaum auf und die 2 Torpfosten nur. Eindunklen Szenen wie Ghost in the Shell. Aber das jetzt: Schau gerade Modern Family (also nur helle Bilder) und würde am liebsten Kotzen. Wie kommst sowas aus denn nichts?
Schau mal unter den Bildeinstellungen, da müsste es sein.
(Zumindest bei meinem 2016er Model)
Beim Bildtest kommt doch die Frage, ob das Bild OK ist.
Was passiert wenn da auf nein klickst? Müssten ja dann weitere Fragen kommen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen