Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatte ich wohl mit meinem LG SJ ziemlich Glück, bin mit allem voll und ganz Zufrieden.Anhang anzeigen 76478 So, mein bereits dritter ue65mu8009 angeschlossen und was seh ich da... clouding ohne ende. Das war‘s Samsung!
Anhang anzeigen 76478 So, mein bereits dritter ue65mu8009 angeschlossen und was seh ich da... clouding ohne ende. Das war‘s Samsung!
HDRhab ich wie gesagt fuer den hdmi port aktiviert, sonst find ich aber weder spezial noch game modus. hab nur film, standard, dynamisch und natuerlich.Sollte von Anfang an mit an Board sein. UHD HDMI Color o.ä. muss für den genutzten HDMI Eingang aktiviert werden und unter Spezial Modus o.ä. sollte dann der Spielmodus aktiviert werden. Suche einfach nach einem YouTube Video für dein Modell inklusive UHD Color und Spielmodus.
das ist ja komisch. da fehlen bei dir die Einstellungen oder sind woanders versteckt. schau mal bei experteneinstellungen nach. ich hab ja nur einen ku, also den Vorgänger.HDRhab ich wie gesagt fuer den hdmi port aktiviert, sonst find ich aber weder spezial noch game modus. hab nur film, standard, dynamisch und natuerlich.
so sieht mein menu aus:
aaaah perfekt, danke. auf die idee bin ich nicht gekommen. war zwar schon in dem menu aber habs uebersehen.Keinen Plan wieso man so etwas wichtiges wie der Spielmodus so verstecken muss... Naja..
@|kiwi|
Einstellung > Allgemein > externe Geräteverwaltung und dort ist der Spielmodus auf Zeile 2
HDRhab ich wie gesagt fuer den hdmi port aktiviert, sonst find ich aber weder spezial noch game modus. hab nur film, standard, dynamisch und natuerlich.
so sieht mein menu aus:
Stell mal smart led auf aus. Deswegen wird das dann beleuchtet. Sollte danach weg sein.Bildmodus: Dynamisch
Hintergrundbeleichtung: 10 von 20
Helligkeit: 0
Ich habe aber auch mal den Bildmodus "Film" ausprobiert.
Sobald ein kleines Symbol auf schwarzen Hintergrund eingeblendet wird, sei es das "Play" Logo, wird gleich eine große Fläche hell.
Das ist ein Handybild. Das Clouding ist schon sehr deutlich zu sehen. Quasi an allen Ecken Wolkenbildung. Sehr gut zu beobachten beim Filmabspann.
Stell mal smart led auf aus. Deswegen wird das dann beleuchtet. Sollte danach weg sein.
Meiner ging deswegen auch zurück, dazu noch Bildaussetzer und rote Blitze. Alles Samsung bekannt aber es passiert NICHTS.Anhang anzeigen 76478 So, mein bereits dritter ue65mu8009 angeschlossen und was seh ich da... clouding ohne ende. Das war‘s Samsung!

Meiner ging deswegen auch zurück, dazu noch Bildaussetzer und rote Blitze. Alles Samsung bekannt aber es passiert NICHTS.
Bin beim Sony 65XE9005 gelandet.
Anhang anzeigen 76488
Anhang anzeigen 76478 So, mein bereits dritter ue65mu8009 angeschlossen und was seh ich da... clouding ohne ende. Das war‘s Samsung!
Naja in einem dunklen Raum bei einem dunklen Bild mit etwas weiss in der Mitte oder eben Filmbalken wird es bei jeden Edge LED beleuchteten TV zu Clouding kommen.
Das ist ja technisch schob nicht anders möglich. Dann musst du dir einen OLED oder einen FALD mit genug Zonen kaufen.
Jap hat er, aber auch hier hat man es, auch wenn nicht so ausgeprägt.Der xe 9305 ist auch ein edge TV aber hat das nicht.
Der hat eine neue edge Technologie soweit ich weiß.
Und da hat man dann andere Probleme.Das ist ja technisch schob nicht anders möglich. Dann musst du dir einen OLED oder einen FALD mit genug Zonen kaufen.
Hab jetzt seit gut einem Jahr meinen OLED, und bin wirklich mehr als zufrieden, klar gibt es evtl.andere Probleme, aber die kann ich eher verzeihen, bei diesen brachialen BildUnd da hat man dann andere Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen