Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du auch genau begründen, was dem TV genau fehlt bzw an welchen Daten es hakt, um kein vernünftiger 55 Zoll 4K HDR zu sein? Oder liegt das einzig und allein am Preis?![]()
Weil eben das Vorhandensein einer Funktion nicht unbedingt heisst, dass sie gut ist.
Zum Beispiel HDR. HDR angegeben mit ja.
Hat aber nur ne Helligkeit von 350 cd/m².
Das ist viel zu wenig für "richtiges" HDR.
Dann was ist das für ein Panel, wie ist das mit den Farben, Schwarzwerten, Kontrastwerten, wie sind die Reaktionszeiten.
Das sind alles sehr wichtige Faktoren, einfache Beschreibungen wie 4K Fernseher, HDR-fähig ... da ist eben ne Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandbreite zwischen hmm naja, ordentlich, sehr gut, ausgezeichnet.
Aber das ist eben auch eine Frage womit man zufrieden ist und worauf man Wert legt.
Wenn es Dir "einfach" "nur" darum geht 4K zu haben und Ambilight bist Du hier bestimmt gut aufgehoben.
Wenn Du aber dann gutes 4K im Bild haben willst und HDR, von dem man auch begeistert sein kann, dann würde ich auch fast sagen, dass es dann nicht der richtige Fernseher ist von dem was ich so aufm Papier ablesen kann.
wieviel cd/m hat der samsung ku6519?
Das wäre dann natürlich Mist, hat aber nichts mit dem kalibriertem Bild zu tun, sondern mit Fehlern in oder bei der Quelle. Denn wenn man da alles korrekt eingestellt hat, dann sollte die digitale Übertragung da auch nichts mehr verfälschen. Falls doch liegt schlichtweg ein Fehler vor.Allerdings finde ich problematisch dass zb bei Verwendung einer Blu-ray ja auch der zuspielen eine Rolle spielt.
Dann kann das Blu-ray Bild top sein aber die andren Quellen sehen nicht optimal aus.

Hey,
was muss ich denn aktuell so ausgeben um einen 4k TV 55Zoll zu bekommen? Auch bzw. in Hinsicht auf die Xbox One X? Durch diese ganze HdR Geschichten steige ich leider garnicht durch. Was muss ich da beachten?
Curved und 3D will ich auf keinen Fall haben.

war das nicht so das Sony XE und XD Geräte kein hdr im spielmodus unterstützen, oder wurde das per Software Update schon behoben? denn ohne spielmodus wäre die eingabeverzögerung recht hoch.
war das nicht so das Sony XE und XD Geräte kein hdr im spielmodus unterstützen, oder wurde das per Software Update schon behoben? denn ohne spielmodus wäre die eingabeverzögerung recht hoch.
aus. kann ich empfehlen mal reinzuschauen. die helligkeit mit den tollen grauabstufungen und dann die farbigen highlights 

Der Sony 65EX9005 steht bei idealo ganz oben auf meiner Wunschliste. Warte nur noch auf ein Schnapper Angebot und dann gehts ab!
Aber wirklich mal KT TV !!!
Habe ihn für 2000€ inkl Versandt bei Saturn gekauft. Bin auch so zufrieden, keinen Stresse jetzt mit eBay. Habe auch ein gutes Model erwischt.Kann dir nur raten auch bei ebay zu gucken. Die Preis vergleichsportale zeigen oft nicht alle oder gar keine ebay Angebote an.
Dort kannst du schon jetzt den 65er für um die 1700 inkl Versand bekommen.
Ansonsten black Friday abwarten![]()
Ja die Ebay Dinger hab ich auch gesehen aber irgendwie ist mir das zu unsicher. Wie sieht es da zb mit Garantie aus.
So ein bekannter Online Händler wäre mir da schon lieber fürs Seelenwohl.
Aber du hast recht, auf den Black Friday spekuliere ich auch bzw. wird da in der Vorweihnachtszeit hoffentlich noch was gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen