Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
Also hab gerade mal mit dem Support gechattet, US Update lässt sich wogl nicht installieren und zum EU Update meinte er das es noch kein Zieltermin gibt![]()
Ich übersetze das wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hab gerade mal mit dem Support gechattet, US Update lässt sich wogl nicht installieren und zum EU Update meinte er das es noch kein Zieltermin gibt![]()
Ja musst dabei die Hue Bridge ausschalten und wieder einschalten während du sie suchst, einer der Gründe warum ich meinen 7601 wieder zurück gegeben hatte.Hat es eigentlich mal jemand geschafft, die Hue Bridge mit dem 7601 zu koppeln? Ich bekomme es nicht hin. Beim 9809 war das kein Problem.
Also wenn das der einzige Grund ist..
Edit: aber danke für den Tipp. Hat funktioniert, wenn auch erst im fünften Suchlauf.
Eine neue inoffizielle Firmware für den B6D ist verfügbar, ich habe sie schon getestet und sie läuft wunderbar. Der neue HDR-Spielmodus ist fantastisch und man merkt das der Input-Lag sogut wie nicht mehr vorhanden ist, darüber hinaus sind mir noch Verbesserungen in der Tru-Motion Funktion sowie eine Bildverbesserungen aufgefallen.
https://www.forbes.com/sites/johnar...ngs-relief-to-long-suffering-european-gamers/

Choi apologized to European B6 owners for having to wait so much longer than their U.S. counterparts for the literally game-changing feature - but one of the reasons he gave for the update taking so long is also actually good news. Namely that LG didn’t want to roll out the HDR Game mode to European B6 models until its engineers had also fixed the new screen tearing problem the U.S. Game Mode update introduced (as reported in this earlier story).
Generellliest sich so als ob es generell verbessert wurde.

Ohne Gewährjetzt müsste ich nur noch wissen wie @poppel an die Firmware gekommen ist![]()
Ach so YouTube HDR läuft jetzt auch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen