HDR jetzt auch bei 1080p Modellen (Jahrgang 2017)
trustedreviews.com Sony: All new televisions for 2017 will support HDR (even the non-4K ones)
trustedreviews.com Sony: All new televisions for 2017 will support HDR (even the non-4K ones)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anstelle eines Samsung QLEDs wird es bei mir nun wohl der Sony KD-65XE9305 welcher diese Woche herausgekommen ist.
Denke ich werde ihn mir diese Tage bestellen.
Erste Tests sprechen von einer neuen Referenz.
https://www.youtube.com/shared?ci=7ZWUCLutfms
Ja genau, das ist ja für den B6 auch schon erhältlich, aber halt nur in den Staaten, jetzt halt die Frage ob man es hier auch benutzen kann.Ich nehm an du meinst den B6?
(Da is immer noch nur raus das es kommen soll)
Weil für C-G is das Update schon lang verfügbar.
Edge LeD und Referenz in einem Wort, passt nicht, wenn selbst der KS9590 ein besseres Bild macht, schau dir doch mal den Panasonic DXW 904 an wenn du unbedingt ein Refernez Modell haben willst.
Mal ne Frage an die LG Oled besitzer, wann kann man in deutschland mit dem HDR Update rechnen.
Nun ist es passiert: Mein Verstärker hat keinen HDMI-EIngang mehr frei.
Welchen 2in-1out HDMI-Splitter könnt ihr denn empfehlen?
Mit automatischer Unschaltung oder ohne?
Kauf dir lieber gleich ein neuen Receiver, Splitter die was taugen kosten mehrere 100€.Nun ist es passiert: Mein Verstärker hat keinen HDMI-EIngang mehr frei.
Welchen 2in-1out HDMI-Splitter könnt ihr denn empfehlen?
An meine LG OLEDB6D Kollegen :
Habt ihr schon was vom HDR Game Mode Update gehört? Ich finde das eine Frechheit das die EU Modelle über 3 Monate auf so ein Update warten müssen!
Noch dazu warte ich immer noch auf den VP9.2 Codec für YouTube, Damit man das endlich mal in HDR genießen kann.

Ne das gleiche hab ich etwas weiter oben auch schon gefragt, man kann aber das US Update laden, frage ist ob das auch auf dem EU Modell läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen