Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat es eigentlich mal jemand geschafft, die Hue Bridge mit dem 7601 zu koppeln? Ich bekomme es nicht hin. Beim 9809 war das kein Problem.
Ja musst dabei die Hue Bridge ausschalten und wieder einschalten während du sie suchst, einer der Gründe warum ich meinen 7601 wieder zurück gegeben hatte.

Also wenn das der einzige Grund ist..

Edit: aber danke für den Tipp. Hat funktioniert, wenn auch erst im fünften Suchlauf.

Ne gab noch mehr.

HDR Einspielung war auf allen HDMI Kanälen, also wenn ich die PS4 im HDR Modus auf HDMI 2 hatte, und mal eben etwas Sky auf HDMI 3 gucken wollte, war auch HDMI 3 auf einmal mit HDR, und ein HDR Signal wo keines ist sieht Scheisse aus.

Android

Der TV hat teilweise nicht auf meine Eingaben reagiert.

Das ist das was mir noch einfällt

Eine neue inoffizielle Firmware für den B6D ist verfügbar, ich habe sie schon getestet und sie läuft wunderbar. Der neue HDR-Spielmodus ist fantastisch und man merkt das der Input-Lag sogut wie nicht mehr vorhanden ist, darüber hinaus sind mir noch Verbesserungen in der Tru-Motion Funktion sowie eine Bildverbesserungen aufgefallen.

https://www.forbes.com/sites/johnar...ngs-relief-to-long-suffering-european-gamers/

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue inoffizielle Firmware für den B6D ist verfügbar, ich habe sie schon getestet und sie läuft wunderbar. Der neue HDR-Spielmodus ist fantastisch und man merkt das der Input-Lag sogut wie nicht mehr vorhanden ist, darüber hinaus sind mir noch Verbesserungen in der Tru-Motion Funktion sowie eine Bildverbesserungen aufgefallen.

https://www.forbes.com/sites/johnar...ngs-relief-to-long-suffering-european-gamers/

Hast mir grad den Abend versüßt =)

:liebe:

Wo hast du die Firmware denn her? :D

Zuletzt bearbeitet:
@poppel

Also true motion allgemein verbessert oder nur speziell im game modus?

Choi apologized to European B6 owners for having to wait so much longer than their U.S. counterparts for the literally game-changing feature - but one of the reasons he gave for the update taking so long is also actually good news. Namely that LG didn’t want to roll out the HDR Game mode to European B6 models until its engineers had also fixed the new screen tearing problem the U.S. Game Mode update introduced (as reported in this earlier story).

liest sich so als ob es generell verbessert wurde.

Zurück
Oben