Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_1586.PNG
Nettes Angebot.
Dazu gibt es ein S7.
Verkauft man das für 400, bleiben 1600 für den TV.
Das ist wie ich finde echt ok für nen 9 er.

Wurde alles schonmal hier im Thread durchgekaut...

You get what you pay for! Ich bin der letzte der behauptet man brauche immer mindestens ein Quantumdot Display und/oder KS Reihe von Samsung. ABER ganz unten muss man auch nicht anfangen. Davon abgesehen das Hisense auch höherpreisige Modelle
im Angebot hat (M7000) die aber immmer noch unrunder sind als die von mir empfohlene Samsung Mittelklasse...

Und fürs Zocken ist bei Hisense allein schon der Inputlag wirklich zu hoch... (auch noch nach FW Update!)...
Kollege hat seit ner Woche den m7000 55" und er ist absolut begeistert und hat nur 899€ gekostet.
Ich habe das Bild nur 1* gesehen und ja sah ganz gut aus hab aber auch keine Vergleiche. Aber wenn man eh nicht gewillt ist 1900€+ zu zahlen für einen TV der alles hat und ist das eigentlich ne gute Lösung. Soll 100hz Panel haben, Input Lag war 33ms im Game Mode lt. diversen Datenblättern HDR soll auch gut sein.

Kann mir jemand einen guten 4K-Fernseher (bestenfalls 55 Zoll) für um die 700 Euro empfehlen? Hatte an den Sony Bravia KD-55XD7004 gedacht, ist der gut?

mal bei Samsung auf der Seite mit dem Firmwareupdate nachgeschaut?

Bei LG is da zumindest nen Changelog mit aufgeführt..

Ja, habe ich schon, genau wie beim letzten Update auf 1150.1
Finde im gesamten Netz nichts dazu.
Meine aber dass das Handshake Problem mit dem TV in Verbindung mit der One S und PS4 Pro bei Verwendung des 4K Modus besser geworden ist. Evtl. schreibe ich Samsung mal an. Hatte ja mit der Hotline telefoniert und meine Probleme mit beiden Konsolen geschildert. Sie wollten das ans Labor weitergeben und ich sollte auf das nächste Update warten, mit dem dieser Fehler evtl. behoben werden sollte. Konnte ich mir nur irgendwie nicht vorstellen und erst recht nicht, das ich der einzige bin mit dem Problem.

Bei meinem KS8090 gibt es 4 cm vom rechten Bildrand entfernt einen ca. 12 cm langen helleren Streifen (1 cm breit). Der fällt aber nur bei bestimmten Farben auf.. Beispielsweise grün und hellblau. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Zweite Frage: Wie reinigt ihr euer Gerät? Meine kleine Tochter betatscht den Fernseher gerne mal und hinterlässt dabei fettige Fingerabdrücke. Nur mit Wasser und dem mitgelieferten Tuch bekomme ich das nicht weg.. Auch mit dem bei Amazon bestellten "Rogge Clean" komme ich nicht weiter.. Wie macht ihr das?

Für die Sony TVs gibts übrigens seit dem 22.2. ein Update (Marshmallow). Unter anderem wurde die Reaktionszeit verbessert (auch bei HDR) und das Interface etwas überarbeitet. Komsicher Weise hat mein TV das Update aber nicht gefunden, weswegen ich es über den USB Stick installiert hab.

Für die Sony TVs gibts übrigens seit dem 22.2. ein Update (Marshmallow). Unter anderem wurde die Reaktionszeit verbessert (auch bei HDR) und das Interface etwas überarbeitet. Komsicher Weise hat mein TV das Update aber nicht gefunden, weswegen ich es über den USB Stick installiert hab.

Am TV dauert es manchmal länger bis man ein Update ziehen kann.

Hm der Hisense 55" M7000 kostet bei Otto nur noch 799€ und ist auffen Papier echt nen Gutes Gerät und die Tests lesen sich eigentlich auch ganz gut, da kann man schwach werden.

Zurück
Oben