Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 59148 Nettes Angebot.
Dazu gibt es ein S7.
Verkauft man das für 400, bleiben 1600 für den TV.
Das ist wie ich finde echt ok für nen 9 er.
Ok, scheint schon fast der gängige Strassenpreis zu sein.
Das ist doch einfach nur der KS8090 in Curved.
Und wenn man 400€ von 2099 abzieht bleiben 1699 über und nicht 1600€![]()
Und dafür hast du knapp 21 1/2 Stunden gebraucht?Ok, hab nachgerechnet.
Du hast Recht.
Kollege hat seit ner Woche den m7000 55" und er ist absolut begeistert und hat nur 899€ gekostet.Wurde alles schonmal hier im Thread durchgekaut...
You get what you pay for! Ich bin der letzte der behauptet man brauche immer mindestens ein Quantumdot Display und/oder KS Reihe von Samsung. ABER ganz unten muss man auch nicht anfangen. Davon abgesehen das Hisense auch höherpreisige Modelle
im Angebot hat (M7000) die aber immmer noch unrunder sind als die von mir empfohlene Samsung Mittelklasse...
Und fürs Zocken ist bei Hisense allein schon der Inputlag wirklich zu hoch... (auch noch nach FW Update!)...
Und dafür hast du knapp 21 1/2 Stunden gebraucht?![]()
mal bei Samsung auf der Seite mit dem Firmwareupdate nachgeschaut?
Bei LG is da zumindest nen Changelog mit aufgeführt..
Für die Sony TVs gibts übrigens seit dem 22.2. ein Update (Marshmallow). Unter anderem wurde die Reaktionszeit verbessert (auch bei HDR) und das Interface etwas überarbeitet. Komsicher Weise hat mein TV das Update aber nicht gefunden, weswegen ich es über den USB Stick installiert hab.
Da ist wohl einer auf die psychologischen Preise reinfallen.Das ist doch einfach nur der KS8090 in Curved.
Und wenn man 400€ von 2099 abzieht bleiben 1699 über und nicht 1600€![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen