Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles klar. Da die 2017er Modelle ja anscheinend keine wirklichen Must Have Updates bringen, werde ich den B6 im Auge behalten. Wenn da mal wieder ein gutes Angebot reinkommt, freue ich mich - besonders wenn der Input lag dank Update verringert wird. Top. :) Ansonsten ist nach wie vor der 7601 gesetzt.

upload_2017-1-5_16-33-19.png

Wow :p Das ist jetzt echt gut geworden.

@poppel

Bekomme keine Meldung das HDR aktiv ist, ich weiß aber auch nicht ob das YouTube kann.

Ne das war ernst :D der Smiley macht es schwer verständlich.

Anfangs hatte er ja >50ms, im Dezember kam ja dann ein HDR update was ihn auf 38-50 brachte, jedoch nicht stabil und immer hin und her schwankte. und jetzt 28ms. Das ist mit der beste Wert der Aktuellen TVs

Die Werte unter 30ms sind doch super. Ist 4:4:4 für HDR relevant oder sogar obligatorisch?

Steig ich selbst noch nicht ganz hinter. aber es geht wohl eher um die Farbinformationen mit 4:2:0 ist also auch HDR möglich.

upload_2017-1-5_16-59-52.png

Also heist das wenn ich jetzt MWR zocke und das Game ja keinen HDR Support bietet hab ich einen Inputlag von 27.8ms richtig?

Im Game Mode ja

also beim zocken läuft alles super. forza horizon 3 sieht knackscharf aus und es ruckelt garnichts. hab nur die normale xbox one und kann daher nix zum hdr modus sagen, aber ich hab den farbraum der konsole auf 10 bit gestellt und es sieht klasse aus.

was die einstellungen betrifft, teste ich immer wieder verschiedene settups. cool ist, das man für alle bildmodi unterschiedliche einstellungen speichern kann. hab aber bisher noch nicht das optimum erreicht. denke ich brauch da im netz etwas hilfe. mal schauen, ob ich was brauchbares finde.

Zurück
Oben