Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rps20170104_180229.jpg

sorry für die schlechte bildquali. habs evtl ein wenig zu stark komprimiert.

also finde diese helligkeit reicht völlig aus. hab die einstellungen fürs bild mal hochgeschraubt. das sind aber nicht die settings, mit denen ich schaue

Wurde ja paar interessante Sachen auf der CES vorgestellt, aber eigentlich alles erstmal unbezahlbar, der OLEDw7 wird sicher über 10k kosten. Und die anderen OLED7er Modelle sicher auch nicht weniger.

Ich tippe auf den gleichen Preisrahmen wie die 2016-Modelle. Ist doch immer so. Bin auch auf die QLED von Samsung gespannt. Mit den Cash-back-Aktionen sind die ja vielversprechend, zumal sie QLED besser sein soll (ob das stimmt wird sich zeigen)

Ich tippe auf den gleichen Preisrahmen wie die 2016-Modelle. Ist doch immer so. Bin auch auf die QLED von Samsung gespannt. Mit den Cash-back-Aktionen sind die ja vielversprechend, zumal sie QLED besser sein soll (ob das stimmt wird sich zeigen)
Ja die QLED Dinger sehen nice aus, interessiert mich gerade fast mehr wie OLED. Mal schauen was da noch kommt. Vorallem von Sony.

3d hab ich bei meinem alten tv nur zum testen genutzt und einmal assassins creed gespielt. ich meide auch im kino 3d filme, außer es geht nicht anders. kann also gern darauf verzichten, aber verstehe, das viele da nicht so denken.

Auch Sonys OLED ohne 3D :(

Gut dann wirds halt der LG E6.. Jetz hoff ich nur, dass der noch ne Weile produziert wird.

Finds ehrlich gesagt ne Frechheit, dass jetzt auf die Leute die sich ne 3D Sammlung an BRs angelegt haben geschissen wird..
Klar 4K hat keinen 3D Standard, aber man könnte ja einfach den 2016er Modus wieder mit einbauen.. Verbessern müssten sie ja gar nix mehr dran.

Aber die Hersteller machen sichs einfach und sagen, schau alles in 4K und da gibts halt kein 3D. Find ich 2017 noch "bischen" früh für..

Das war aber schon letztes Jahr so und war auch pissig, einen Trend komplett ausgelassen zu haben. Aber Fakt ist nunmal, dass selbst nur wenige Filme im Kino sich für 3D lohnen.

Das Gute daran für die Hersteller: Wenn es nen Standard für 4k 3D geben sollte, kann man die Leute so wieder zum Neukauf verleiten. Um nichts Anderes geht es ja. Jedes Jahr ne neue Sau durchs Dorf treiben, damit gekauft wird. Erst 3d, dann 4k, nun HDR. Mal sehen, was als nächstes kommt.

Zurück
Oben