Tobi23TS
Benutzertitte
also ich hab ca ne stunde gewartet.Wegen der Kälte draußen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab ca ne stunde gewartet.Wegen der Kälte draußen?
Der hat auch keinen TV gebraucht.
Habt ihr das nicht? Also wenn man Dinge aus der Arbeit in den Alltag integriert? Oder Dinge anders wahrnimmt?Der Mann hat ein Auge für sowas![]()
die wohnwand ist auch nur eine übergangslösung. denke die wird entweder dieses oder nächstes jahr ausgetauscht.Da kostet der TV mal eben ein vielfaches von der gesamten Wohnwand![]()
Muss dir jetzt nicht peinlich sein. Wir haben auch ein Herz für die sozial schwachendie wohnwand ist auch nur eine übergangslösung. denke die wird entweder dieses oder nächstes jahr ausgetauscht.![]()
Der Mann hat ein Auge für sowas![]()

Ja die QLED Dinger sehen nice aus, interessiert mich gerade fast mehr wie OLED. Mal schauen was da noch kommt. Vorallem von Sony.Ich tippe auf den gleichen Preisrahmen wie die 2016-Modelle. Ist doch immer so. Bin auch auf die QLED von Samsung gespannt. Mit den Cash-back-Aktionen sind die ja vielversprechend, zumal sie QLED besser sein soll (ob das stimmt wird sich zeigen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen