G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Yeah mein mein 49KS7090 nun für 999€ bei Medimax 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir nichts draus, es wird immer bessere Angebote geben, ich hab jetzt wohl auch 250€ zu viel gezahlt für mein 7090.Yeah mein mein 49KS7090 nun für 999€ bei Medimax![]()
Kannst du schon was sagen? Wenn du nichts gravierendes hast würde ich zuschlagenja vor ca 2 h bei der saturnaktion für 2100€ geholt. kann aber noch nicht all zu viel darüber sagen. hab gerade mal alles angeschlossen und schaue Marco Polo auf netflix. das Bild ist aber schon mal absolut top out of the box. wenn ich zeit habe, werd ich mich mit dem settingtuning beschäftigen und ersteindrücke posten.
Kannst du schon was sagen? Wenn du nichts gravierendes hast würde ich zuschlagen
Input lag ist wohl etwas höher. Weiß aber nicht ob mir das auffällt. Mein aktueller hat ca. 25 ms
Kannst du schon was sagen? Wenn du nichts gravierendes hast würde ich zuschlagen
Input lag ist wohl etwas höher. Weiß aber nicht ob mir das auffällt. Mein aktueller hat ca. 25 ms

ne gibt nix gravierendes. allzuviele Eindrücke kann ich dir noch nicht schildern, aber ich versuch mal trotzdem dir die Entscheidung zu erleichtern.
Schwarzwert
absolut perfekt. die Kontraste generell sind super. in recht dunklen Szenen erkennt man dank hdr/Dolby vision genug Details, die mit meinem alten led einfach nur dunkle flecken waren. dadurch wird ein sehr plastisches realistisches Bild erzeugt.
Bildfehler konnte ich bisher noch keine ausmachen, bis auf ein leichtes grieseln im Himmel, was aber wohl an einem filmkorneffekt lag.
magic remote
bisher hatte ich noch nie ne Fernbedienung mit einem besseren Bedienkonzept. der pointer ist klasse und alles geht nach kurzer zeit super von der Hand. die remote fühlt sich hochwertig an und man kann das web OS 3.0, welches übrigens super aufgebaut und schlüssig ist, perfekt bedienen.
auch die Sprachsteuerung funktioniert sehr gut.
Dolby vision/hdr
getestet hab ich das ganze bei netflix. Marco Polo unterstützt Dolby vision und sieht grandios aus. hab außerdem einige demovids bei YouTube angesehen und war schon ziemlich beeindruckt. allerdings denke ich, man kann mit den bildmodi, den zahlreichen settings noch mehr aus dem Bild herausholen. kam leider noch nicht dazu es komplett zu testen, aber werde das die Tage machen.
gaming
leider kann ich da absolut garnichts dazu sagen. hatte heute keine zeit dafür, aber denke der inputlag wird nicht so schlimm sein. habe auch leider keine one s und noch keine ps4 pro, um den hdr Game mode zu testen.
design
das design ist klasse. der Standfuß wirkt recht edel, obwohl er aus Kunststoff ist. das display ist passgenau in einen schicken rahmen eingefasst. die Verarbeitung weiß zu gefallen.
einziges Manko ist die Rückseite, die nicht allzu toll wirkt mit dem billigen Plastik, aber Leute die ihren Fernseher genauso gern von vorne, wie von hinten sehen, sollten sowieso nicht zu einem Einsteigermodell greifen. die Verarbeitung ist aber auch hier gut.
integrierte lautsprecher
trotz harman kardon, fand ich den klang nicht besonders berauschend. hab schon deutlich schlechteres gehört bei tvs, aber ich würde trotzdem ne externe Lösung empfehlen. zumindest ne soundbar wäre hier von Vorteil. ich lasse meinen denon avr samt teufelsystem laufen. hab also direkt den TV ton gekappt.
also ich kann das ding weiterempfehlen. solltest du dich dafür entscheiden und nicht zufrieden sein, kannst du ja vom Rückgaberecht Gebrauch machen. ich bin sehr begeistert und denke die 2100€ waren gut investiert.![]()
Hallo nochmal und frohes Neues euch allen.
An die PUS 7601-Zocker. Habt ihr eine PS Pro / One S dran hängen und im HDR-Game-Modus "rote Lichtblitze"? Dies scheint beim Phili ein verbreitetes Problem zu sein, welches sich aktuell nur durch Deaktivierung des Spielemodus beheben lässt. Siehe dazu http://www.supportforum.philips.com...litze-im-Spielemodus-bei-UHD-Signal-65PUS7601
Könnt ihr dazu was sagen bzw. das mal testen? Wäre ja schon ziemlich uncool, wenn man den UHD-HDR Spielemodus nicht fehlerfrei nutzen kann.
gerne. also kaufst du ihn dir heute in der saturnaktion?Schon gesehenist ja Referenz bei denen.
Besten Dank für die Mühehat geholfen!
Software-Problem ist bekannt und wird per FW Update behoben.
Allerdings ist es beim 71XX so das es nur bei NICHT HDR Inhalten auftritt. Wenn HDR Games laufen ist es nicht da bzw. nicht sichtbar.
Auch wenn die X1S oder der PC auf 1080P stehen und der TV hochskaliert auf 4K ist es auch nicht vorhanden.
gerne. also kaufst du ihn dir heute in der saturnaktion?![]()
steht schon zuhausemuss jetzt leider noch 3 Stunden Arbeit um bekommen
![]()

Hi wie hast du ihn transportiert ?steht schon zuhausemuss jetzt leider noch 3 Stunden Arbeit um bekommen
![]()

Wieso nicht den 65C, der hat noch 3D an board.Hi wie hast du ihn transportiert ?
So wie es aussieht kann ich meinen morgen holen![]()
Ne 3D brauch ich nicht hatte es an meinem Plasma und so gut wie nie benutzt. Und den Aufpreis ist es mir dann nicht wertWieso nicht den 65C, der hat noch 3D an board.
Nach der MM Aktion bin ich nun aber auch im Grübel mir den 55B6D zu kaufen, durch den 500€ Bonus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen