Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ja die One S hier weil ich ein fanatischer Grüner bin.
Und da gibt es nichts zu meckern was die Farben angeht. Alles richtig Kontrastreich und knallig...
SMART LED hab ich auf hoch. Und die Hintergrundbeleuchtung geht von alleine auf 20 sobald sich der HDR Modus zuschaltet...
Ach ja und Spiele Modus an. Sonst hab ich da auch nicht gross was verstellt..

Vielleicht hilft dir die Seite weiter. Mit Einstellungstipps und nen schönen FAQ Teil...

http://www.rtings.com/tv/reviews/samsung/ks8000/settings

Wie sieht es den bei Netflix oder Youtube mit den 4k HDR Sachen aus?

Auf Youtube gibt es da zig verschiedene Trailer... Mit den geilsten Aufnahmen...
Auf Netflix genauso...

Damit kannst du das Ding mal richtig schön ausreizen...

Ach, ich weiß auch nicht. Vergangenes Jahr hatte z.B. Samsung mit ihren KS 2 Cashback-Aktionen und dieses Jahr wird das sicher auch so sein. Immerhin sind es nur noch 3 Tage bis zur CES und dann gibt's nochmal einen Preis-Drop.

Wieso muss Saturn so eine mords aktion raushauen... ich stehe sooo kurz davor den LG55OLEDB6D zu holen.

Hat den jemand?

Ne noch nicht hab ihn mir mal bestellt in 65 Zoll zum abholen im Markt.
Für 2850 Euro hab dann 14 Tage Zeit ihn abzuholen hoffe das Samsung mal von sich hören lässt.

Warte jetzt schon knapp 3 Wochen auf eine Antwort wegen RMA .
I

Also es ist ja auch nicht so, dass die Preise nach der CES irgendwie direkt um 50% purzeln und danach alles anders ist.
Wenn Du einen TV gefunden hast, der Dir zusagt und der Preis passt dann kannst du auch jetzt schon zuschlagen.

Wieso muss Saturn so eine mords aktion raushauen... ich stehe sooo kurz davor den LG55OLEDB6D zu holen.

Hat den jemand?

ja vor ca 2 h bei der saturnaktion für 2100€ geholt. kann aber noch nicht all zu viel darüber sagen. hab gerade mal alles angeschlossen und schaue Marco Polo auf netflix. das Bild ist aber schon mal absolut top out of the box. wenn ich zeit habe, werd ich mich mit dem settingtuning beschäftigen und ersteindrücke posten.

Zurück
Oben