Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Somit ist der KS8090 der letzte Strohhalm, der Techniker von Otto hat mir den TV jetzt empfohlen, die er wohl am ehesten mit guten Schwarzwerten und hohen Kontrast Punkten kann. Dazu ist er mit dem KS9590 wohl der mit dem Besten Bild das es derzeit gibt.
Das stimmt, habe ich vor meinem Kauf vom TV im Wohnzimmer gemacht. Absolute Katastrophe da. Diesmal gar nicht und viel entspannter entschieden.Also ins Hifi-Forum darf man ja gar nicht mehr schauen sonst kauft man ja keinen TV mehr.
Da hat ja jeder TV irgend etwas
Das stimmt, habe ich vor meinem Kauf vom TV im Wohnzimmer gemacht. Absolute Katastrophe da. Diesmal gar nicht und viel entspannter entschieden.
Gerade bei Unitymedia angerufen um auch im Schlafzimmer HD gucken zu können. Ci+ Modul mit TV Start, also reguläre Sender mit HD für 5€ im Monat. Das erste Jahr komplett kostenlos. Einzig Aktivierung (29,99€) und Versand (9,99€) typischer Unitymedia Wucher.
Aber auch nur so lang, bis dvb-t abgeschaltet wird. Dann kostet es auch jährlichDVBT2 ist bald am Start und für lau. Evtl. eine Alternative.

Welches Modell?Da steht er, man war das ein Akt das ganze. Der Fernseher an sich war gar nicht so schwer aber einfach sperrig.
Mein alter 55 Zoll von Samsung ist deutlich schwerer.
Erster Eindruck:
Schwarz ist Schwarz, einfach als ob das Panel aus ist. Wahnsinn!
Das SD Bild ist ok hab aber nur reingezappt, was bei so großen Fernsehern immer sehr unschön ausschaut, der Netflix Button ist wirklich genial, ein Druck drauf und schon bist du drin. Da ich mich mit mein Google Account angemeldet habe war das lästige Anmelden bei allem anderen wie z.B. Netflix oder Youtube gar nicht mehr notwendig. Jetzt nur noch den SKY UHD Receiver sich bei der Verlängerung sichern und ich bin zufrieden.
Die Xbox One S teste ich erst morgen, da ich heute auf Geschäftsreise bin nach Stuttgart.
![]()
Das ganze Zeug rundum muss da noch weg und ganz mittig steht er auch noch nicht, aber ich wollte unbedingt das Spiel sehen.
Das Geld und die lange Wartezeit war es definitiv Wert! Ich bin glücklich und meine Nvidia Shield und der Fire TV Stick sind nun arbeitslos...

So vorhin hat die DPD geklingelt und brachte mir mein kleines Paket:
![]()
Endlich, nach 3 Wochen, ist das Ding da. Die Vorfreude war riesig, bis mir bewusst wurde das ich das Teil nach Hause transportieren muss UND es in den 3ten Stock muss, ohne Aufzug... yay!
Aber ich will ja nicht meckern, ich hätte mir nur gewünscht mehr Infos von comtech bekommen zu haben, z.B. eine Versandbestätigung. Aber am Ende hab ich wohl ein Klasse Fernseher für ein guten Preis erhalten:
2.429,00 €
- 242,90 €
- 121,45 € (Rakuten Punkte für den nächsten Einkauf)
= 2.064,65 €
Und dazu noch was gutes getan:
Rakuten spendet 5% des Einkaufswerts an die Deutsche Kinderkrebsstiftung!
![]()
Da steht er, man war das ein Akt das ganze. Der Fernseher an sich war gar nicht so schwer aber einfach sperrig.
Mein alter 55 Zoll von Samsung ist deutlich schwerer.
Erster Eindruck:
Schwarz ist Schwarz, einfach als ob das Panel aus ist. Wahnsinn!
Das SD Bild ist ok hab aber nur reingezappt, was bei so großen Fernsehern immer sehr unschön ausschaut, der Netflix Button ist wirklich genial, ein Druck drauf und schon bist du drin. Da ich mich mit mein Google Account angemeldet habe war das lästige Anmelden bei allem anderen wie z.B. Netflix oder Youtube gar nicht mehr notwendig. Jetzt nur noch den SKY UHD Receiver sich bei der Verlängerung sichern und ich bin zufrieden.
Die Xbox One S teste ich erst morgen, da ich heute auf Geschäftsreise bin nach Stuttgart.
![]()
Das ganze Zeug rundum muss da noch weg und ganz mittig steht er auch noch nicht, aber ich wollte unbedingt das Spiel sehen.
Das Geld und die lange Wartezeit war es definitiv Wert! Ich bin glücklich und meine Nvidia Shield und der Fire TV Stick sind nun arbeitslos...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen