Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur iwie muss man die ja unterscheiden können.gehen euch auch die Bezeichnungen der tvs auf den sack? man kann sich auch was einfacheres überlegen, als diese übelsten ks65-ji4567megaplus3c8. da kotzen ich jedes mal ab, wenn ich sowas lese.
ich will ja echt noch ein bis zwei Generation abwarten, bis ich mir nen neuen hole, aber trotzdem lese ich hier immer mit und informieren mich auch bei anderen quellen, aber ganz ehrlich, die Produktnamen nerven. da blickt doch langsam keine Sau mehr durch.
gehen euch auch die Bezeichnungen der tvs auf den sack? man kann sich auch was einfacheres überlegen, als diese übelsten ks65-ji4567megaplus3c8. da kotzen ich jedes mal ab, wenn ich sowas lese.
ich will ja echt noch ein bis zwei Generation abwarten, bis ich mir nen neuen hole, aber trotzdem lese ich hier immer mit und informieren mich auch bei anderen quellen, aber ganz ehrlich, die Produktnamen nerven. da blickt doch langsam keine Sau mehr durch.
Weiß nicht ob dér PUS7101 die gleichen probleme hat wie der 7601, aber wenn du eine HDR Quelle an hast wird das auf alle HDMI Eingänge übertragen.
Mein TV geht jetzt wieder zurück, und der 65KS8090 kommt.
Meinst du nicht du kriegst das mit dem HDR Problem nicht irgendwie geregelt?
Mal Philips selbst angeschrieben oder angerufen?
Vielleicht kommt ja ein Update? Kann ja bestimmt Softwaremäßig korrigiert werden...
Ich meine du warst so begeistert von dem Ding...
Dann das Ambilight usw... geht nicht mehr ohne meine ich gelesen zu haben...
Deine passende Lichtgeschichte dazu usw... Die Photos sahen schon geil aus...
Deswegen wundere ich mich ein wenig über deinen Umtausch...
Nicht falsch verstehen... Der KS 8090 ist natürlich ein geiles stück Oberklasse...
Da machste nix verkehrt...
Aber irgendwie dachte ich du wärst der Letzte der nochmal die Marke wechselt,
weil du so zufrieden warst... Auch wegen der Direct LED Beleuchtung (FALT)...
Gib mal bitte Bescheid ob es funktioniert hatDer ist aber Curved, weißt du schon oder
Sonst wäre KS7090 interessant für dich. Ich hab Marken Mehrwert einfach mal angeschrieben, wegen dem S7 Edge zum 65 KS8090, hoffe die drücken da ein Auge zu und schicken mir trotzdem eins zu.

Ja ich liebe das teil, hab auch mit Philips schon deswegen telefoniert, die meinten es wäre Hardwaremässig nicht anders zu lösen, was ich im übrigen nicht glauben kann.
Ja ich werde das Ambilight vermissen, das problem ist ja auch noch nicht 100% bereinigt, das Ambilight + Hue geht nur wenn ich die Bridge davor ausstecke und wieder einstecken, und das ist ziemlich unbefriedigend, ja ich hätte definitiv lieber einen Direct LED (FALD) das wäre der KS9590, der ist aber Curved und ich hasse Curved. Dachte ja das wenigstens der KS9090 dann nicht Curved ist, der ist aber das Curved Modell vom 8090, was so gesehen ziemlich dämlich gelöst worden ist.
Somit ist der KS8090 der letzte Strohhalm, der Techniker von Otto hat mir den TV jetzt empfohlen, die er wohl am ehesten mit guten Schwarzwerten und hohen Kontrast Punkten kann. Dazu ist er mit dem KS9590 wohl der mit dem Besten Bild das es derzeit gibt.
edit: was ambilight angeht werde ich das hier mal testen
https://www.ambivision.tv/index.php/order/ambivision/ambivision_basic_kit-7-detail

Sind die Curved Modelle eigentlich anfälliger für Clouding oder andere Probleme wie weiter oben im Video?
Der Techniker von Otto hat dir empfohlen ?
Warum rufst du nicht bei Astro TV an oder fragst den örtlichen Metzger nach seiner Meinung ?
Der 8090 ist aber ein feines Gerät.
Was latzt du jetzt, wenn man fragen darf ?
Da ich selbst ja auch viel gelesen habe zwecks 4k, HDR usw, konnte ich gut erkennen ob er Ahnung hat oder nicht.
Naja die normale UVP, hab Glück das ich den TV überhaupt kaufen kann, hab finanziell immer noch bissl mit ein paar Jugendsünden zu kämpfen
Aber halt 0% auf 12 Monate.
Du weißt, dass du dir nicht irgendeinen TV kaufst sondern ein Luxusgut, welches sich viele Menschen ohne Jugendsünden nicht leisten können oder wollen ?
Kein Bock jetzt den Moralapostel zu spielen aber wenn man eh schon unvernünftig ist und finanziert, was man nicht finanzieren sollte, warum nicht den 7090. Das sind 800 Euro Differenz! Oder den letztgenannten in 60 Zoll dann sind es 1.100 Euro weniger.
Du latzt sonst 275 Euro jeden scheiss Monat.
Was redest du da ich hab den TV schon zur Hälfte bezahlt(1500€, wollte Otto schon beim alten TV als anzahlung), und zahle die nächsten 3 Monate den Rest ab.
Und warum soll ich mich mit weniger zufrieden geben, den TV hab ich jetzt ne Zeit lang.
Mit Jugendsünden meinte ich das ich froh sein kann ihn auf Raten zu bestellen.
Ja gut kann man ja nicht wissen.
Dann laber doch net so ein scheiss, frag halt erstmal nach bevor du irgendwelche Sachen in den Raum stellst. Rein theoretisch könnte ich jetzt sogar 5 Monate gar nicht zahlen, aber ich will den TV so schnell es geht abbezahlen.
Ich halte sonst auch nichts von FinanzierungAber ich hab jetzt hier mal en ausnahmen gemacht
Du zahlst die UVP und du finanzierst. Sorry, mit diesem Informationsgehalt kann man schon eine gewisse Unvernunft attestieren. Dass Du schon die Hälfte gezahlt hast und in drei Monaten durch bist, ist ja ne ganz andere Voraussetzung.
Naja die bieten halt nur bei 12 Monaten 0% an, bei 3 Monaten hätte ich draufzahlen müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen