Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soweit ich weiß, kann es aktuell noch zum Nachleuchten kommen, einbrennen nicht mehr.

Interessanter ist die Frage nach der ungleichmäßigen Alterung der "Pixel" und der allgemeinen Lebensdauer.

Möchte mir bis ende Jahr nen UHD (natives 4K) Fernseher kaufen der Spieletauglich und mit aktuellen Technologien (HDR usw) ausgestattet ist damit ich für die Zukunft gut aufgestellt bin :).

Grösse soll 70-75 Zoll sein.

Was würden mir die Cracks hier empfehlen?

Budget wäre möglichst zwischen 2000 und 4000 Euro.

Hab diesen hier in nem Angebot gesehn:
UE70KU6070
Wär das evtl was? Werd mir auch TVs in den Örtlichen Läden selbst anschauen. Allerdings wärs cool wenn ich evtl wüsste worauf ich schauen müsste :ugly:

:fp:
Die Hintergrundbeleuchtung ist bei fast allen Modellen der KS-Serie Edge LED. Die Leuchtleiste ist dabei am unteren Rand des Panels eingebaut. Lediglich die Modelle KS9590 und KS9890

http://www.zambullo.de/fernseher/sa...de-und-vergleich-der-suhd-fernseher-2016.html

Dazu fällt mir gar nichts mehr ein. Angeblich ist die Hitzeentwicklung wegen der enormen Panelhelligkeit so groß, dass Samsung nur eine LED Leiste verbaut.:fp:

Da die Leiste nur "unten" angebracht ist, ist ein vernünftiges Dimming natürlich nicht möglich. Kinobalken werden zum Beispiel wieder grau sein.

Der günstigste Samsung mit ordentlicher Technik ist der 9590 in 65 Zoll für 3500,- Euro.

Benötigt man einen TV bis 60Zoll ist Samsung nicht kaufbar.

Ich habe gestern eine Video auf YT gesehen, wo Samsung doch tatsächlich bei ihren Fernsehern mit , "bei uns darf die Sonne ruhig scheinen", wirbt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch am überlegen, mir für die Zuckerecke im Schlafzimmer einen 4k TV zu holen.
Jedoch bekomme ich da nur maximal 43 Zoll hin.
Jedoch sitze ich ja quasi fast direkt davor.

Bildschirmfoto 2016-09-11 um 10.49.29.png

Hab mir mal den hier ausgeguckt, ohne aber großartig was im Netz darüber gefunden zu haben.
Auch blöd, Amazon veranschlagt mal eben die UVP.

Gibt es hier Erfahrungswerte ?
Glotze wäre nur zum Zocken, evtl. mal n Film aber mehr nicht.

Ich glaub, das ist kompletter Unsinn. Du bist jetzt ein Opfer des Marketings und der Präsentation. Du willst dir die Pro kaufen, hast aber keine offiziellen Grund dafür. Du hast zu viel Geld! :D

Ich bin doch am überlegen, mir für die Zuckerecke im Schlafzimmer einen 4k TV zu holen.
Jedoch bekomme ich da nur maximal 43 Zoll hin.
Jedoch sitze ich ja quasi fast direkt davor.

Anhang anzeigen 51183

Hab mir mal den hier ausgeguckt, ohne aber großartig was im Netz darüber gefunden zu haben.
Auch blöd, Amazon veranschlagt mal eben die UVP.

Gibt es hier Erfahrungswerte ?
Glotze wäre nur zum Zocken, evtl. mal n Film aber mehr nicht.

Da du direkt davor sitzt würde ich den holen:

http://geizhals.de/samsung-ue43ku6509-silber-a1409632.html?hloc=at&hloc=de

Zum Zocken astrein!

EINZIGER NACHTEIL du hast nur 1 (von3) VOLLWERTIGEN HDMI Anschlüssen!
Heißt entweder immer umstecken X1S-PS4(Pro)-PC oder 40 Euro investieren :

https://www.deluxecable.de/ligawo-3090064-hdr-hdmi-switch-5x1-automatisch/a-3090064/

Zurück
Oben