Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße und genau das ist der Marketingdreck auch. Wer sich davon immer noch verarschen lässt, hat es auch nicht anders verdient, denn dieser Mist hat null Daseinsberechtigung. Glücklichweise haben das die meisten Hersteller mittlerweile auch verstanden.es ist nett aber den aufpreis mmn nicht wert.

den hab ich auch, welche einstellungen benutzt du denn?1) Samsung UE65KS8090
2) Alles grün
3) Keine Auffälligkeiten/Inkompatiblitäten
kannst du mir mal deine bildeinstellungen schicken bzw hier posten?1) Samsung 65KS9090
2) alles grün
3) alles bestens
@satzberger
Nimm den 7101 - ist den Mehrpreis wert. Vergiss das "Direct LED" beim 6521 - das hat NICHTS mit FALD Direct LED mit Local Dimming zu tun.
Selbst die teuren Samsung KS Modelle haben auch alle Edge LED...
eigentlich wollte ich ja noch länger mit dem 4k tv kauf warten aber irgendwie macht mich dieser Philips tv komplett an: http://www.philips.de/c-p/65PUS6521...seitigem-ambilight-und-pixel-precise-ultra-hd
hat den noch wer? (wurde auf Seite 2 gepostet)
Habe mal meinen Schwiegervater gefragt. Der arbeitet nämlich bei Expert in Dinslaken.Hat jemand von euch eine Meinung zum Philips 55PU6581? Ist gerade für 899,- bei Expert im Angebot. Und da mein jetziger Samsung UE55J6250 ("nur" FullHD") mich mit furchtbaren Reaktionszeiten auf FB-Eingaben ohnehin tierisch nervt, wäre das ein mögliches Upgrade mit geilem Ambilight.
Nachteile: Mein Wohnzimmer-PC ist eigentlich nur auf 1080p-Gaming ausgelegt. Und HDR+ ist beim Philips nur ein Marketing-Gag, die nötige Helligkeit hat das Gerät wohl auch gar nicht. Bringt also für die PS4 Pro nicht wirklich etwas und bei der Konsole vertrete ich eher die Meinung dass 1080p + Max Details oder 1080p Max FPS mehr Sinn macht als der 4K Modus.
Hhhhg...!

Fraglich ist natürlich, ob man 1080p mit angeschlossenem 4K TV bei der PS4 Pro überhaupt auswählen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen