S
straikar
Gast
Die hab ich ganz vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:Sry das ich noch mal Frageaber kann man sagen welche Firma die besten LCD machen oder gibt es da keine einigung wie z.B. Plasma = Pana.
Delastevo schrieb:...., vorallem bei dolby surround gibt es schon welche für ca 40-60 € kann man da was falsch machen?
. Grad bei Boxen lohnt es sich etwas mehr zu investieren.Iro schrieb:Aber ich hoffe mal das es bei dir gut geht, was hat dich denn jetzt dazu bewegt, doch auf dein Recht zu bestehen? Wolltest du doch eigentlich nicht.
Farang schrieb:Ich würde mir keine Toshiba LCDs kaufen die sind nicht umsonst so billig.
Ryuu schrieb:Farang schrieb:Ich würde mir keine Toshiba LCDs kaufen die sind nicht umsonst so billig.
Selten so einen blödsinn gelesen.
Iro schrieb:Bei Panasonic bekommt man leider nur einen einzigen 42 Zoll LCD und der ist leider nicht so gut
Delastevo schrieb:wusste gar net das Pana auch zu den Top Herstellern für LCD gehört.
melltuga schrieb:Mal sehen wie er ist, evtl. schaue ich mir den Plasma (TX-P42-S10E von Panasonic) trotzdem nochmal an, und schicke den Toshi dann zurück ... mal gucken xD![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen