G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Plasma hatte mit seiner bauartebedingten Funktionsweise NIE Probleme mit Schlieren. Das waren die LCD-Bildschirme mit 30ms Reaktionszeit. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:gibt es irgendwelche nachteile wenn man an einem plasma zockt (ps3, xbox360) im gegensatz zu einem lcd-tv?

Delastevo schrieb:welchen denn?

Trossinger schrieb:so war grad im mediamarkt.. da hab ich erst gedacht wow diese plasma-tvs von samsung machen aber schöne bilder und ein klasse schwarz.
dann hab ich auf das schildchen mit der produktbezeichnung geschaut und siehe da, ees war ein lcd tv im crystal design von samsung (ich glaube das sind die mit LED-Beleuchtung oder?).
die fand ich echt superklasse vom bild, denke ich spare jetzt auf so einen, denn er hat ein bild dass einem plasma zumindest sehr sehr nahe kommt und die sonstigen vorteile eines lcds![]()
Delastevo schrieb:Noobi war gemeint
aber warum kein Pana.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen