Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Plasma hatte mit seiner bauartebedingten Funktionsweise NIE Probleme mit Schlieren. Das waren die LCD-Bildschirme mit 30ms Reaktionszeit. :)

Trossinger schrieb:
gibt es irgendwelche nachteile wenn man an einem plasma zockt (ps3, xbox360) im gegensatz zu einem lcd-tv?

gugst du mediamarkt, ist ja gleich um die ecke, dann kannste es selber sehen ist eh am besten. Denk das ist Geschmacksache, ich würde eher zu LCD greifen, hab ich auch schon 2 mal getan, aber Plasma ist sicher nicht schlechter.

so war grad im mediamarkt.. da hab ich erst gedacht wow diese plasma-tvs von samsung machen aber schöne bilder und ein klasse schwarz.

dann hab ich auf das schildchen mit der produktbezeichnung geschaut und siehe da, ees war ein lcd tv im crystal design von samsung (ich glaube das sind die mit LED-Beleuchtung oder?).

die fand ich echt superklasse vom bild, denke ich spare jetzt auf so einen, denn er hat ein bild dass einem plasma zumindest sehr sehr nahe kommt und die sonstigen vorteile eines lcds :)

Hier wurde ja auch schon öfters gesagt, dass Plasmas in den extrem hell ausgeleuchteten Märkten immer schlechter abschneiden.

Der LCD müsste aber auch zig hundert Euro über deinem Budget liegen oder? Sonst ists kein LED und nur ein stinknormaler LCD der auf Grund der Beleuchtung und der Displaybeschichtung in den Märkten immer gegen alle anderen Geräte gewinnt. ;)

is glaub so einer gewesen:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B176322/cid/15008/page/6/#detailtop

ich weiß dass das kein "richtiger" led-tv ist, aber er hatte ein echt ordentliches bild. es war glaub ich auch eine "scheibe" vor dem bild, also nicht so wie bei meinem wo man direkt auf dem bildschrim fassen kann.

@straikar

ja genau so eine beschichtung hatte er

Delastevo schrieb:

Auch hier nochmal:D

Ach ich bin so glücklich am liebsten würd ichs jedem ins Gesicht drücken.

Hab mir einen

Samsung PS 50 B 859 gekauft.

hier zum ansehen in 3D. bin noch immer fasziniert wie flach das teil ist:D

http://av.samsung.de/webcontent/productmedia/fernseher/ps50b850/ps50b850.html

oh ich merk grad war ja gar nicht ich gemeint:oops:

Trossinger schrieb:
so war grad im mediamarkt.. da hab ich erst gedacht wow diese plasma-tvs von samsung machen aber schöne bilder und ein klasse schwarz.

dann hab ich auf das schildchen mit der produktbezeichnung geschaut und siehe da, ees war ein lcd tv im crystal design von samsung (ich glaube das sind die mit LED-Beleuchtung oder?).

die fand ich echt superklasse vom bild, denke ich spare jetzt auf so einen, denn er hat ein bild dass einem plasma zumindest sehr sehr nahe kommt und die sonstigen vorteile eines lcds :)

jep so einen hab ich auch, klasse bild, echt top.

ich hatte davor einen 32 lcd von samsung, nun ein 42 er!
Schwarzwert ist Super, kommt einem Plasma gleich, Kontrast 50000 ist ausreichend um gutes Schwarz zu zeigen. Zumindest sehe ich keinen Unterschied, was die Werte aus dem Labor sagen ist Wurscht, was man sieht ist wichtig.

Delastevo schrieb:
Noobi war gemeint :D

aber warum kein Pana. ;)

Weil ich den Preis recht ansprechend fand.

Ausserdem kan ich nun behaupten den Welt flachsten Plasma bei mir stehen zu haben:grins:

Fand ihn sehr hübsch und den Funktionsumfang sehr sehr geil.

bin gespannt wie das mit dem Media 2.0 funzt.

An den TV kan man einfach inet ranmachen und dan dienste wie Youtube oder Börsen ticker und so als widget in ner Sidebar laufen lassen. Find ich geil:D

@nobi, Gratulation! Das Teil ist abartig Geil, der kam kurz nach meinem Model, den hätte ich mir auch sofort gekauft, gerade wegen dem widget, das ist geil, ein Freund hat den auch.

jetzt klappt das GOW zocken sicher besser, eventuell triffst du nun auch mal ;-)

Zurück
Oben