G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Ich würde mich davon 2-3m entfernt hinsetzen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Delastevo schrieb:was ist der beste Abstand bei einem Full HD. z.B bei dem hier? http://geizhals.at/a410370.html
bei mir sind es so ca 2-3 meter
straikar schrieb:Wenn man jetzt einen TV kauft, dann nimmt man am besten 40' oder eben einen noch größeren. Wird man anfangs von der Größe erschlagen will man nach kurzer Zeit einen noch größeren Fernseher.![]()

Iro schrieb:Also der B650 ist besser, würde ich sagen, ist ja praktisch Nachfolger.
snowman schrieb:Also von den Eckdaten sind beide ok.
Der Zweite hat halt n DVB-C Tuner und es wär schade wenn
du den nicht nutzen kannst aber auch nicht tragisch.
Genug HDMI Ports, Kontrastwerte ok (beim zweiten kann ich gar keine Angabe finden)
FullHD, 24p (machen se mittlerweile eigentlich alle),
100Hz wenn man es denn haben will.
Es ist mühseelig aber ich kann nur empfehlen, wenn man ein paar Geräte in
der engeren Auswahl hat, bei Hifi-Forum.de in die speziellen Threads zu schauen.
Kostet dich ne halbe Stunde und du erfährst von Besitzern was Sache ist.
Ansonsten finde ich deine erste Auswahl schonmal passend und gut.
Frystil schrieb:Von Samsung die neue 8er-Serie ist hübsch![]()

MachtAG schrieb:Naja so teuer sind die auch nicht, hab mir einen zugelegt, für 1500€, gibt aber auch LED für 1000€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen