Aldebaraner
Wetterhasser
Nein LG würde ich auch nicht kaufen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

omega schrieb:Naja, mehr als 600 Wollte ich nicht ausgeben, aber ich habe jetzt den hier gefunden mit "Full HD"
LG 37 LG 5000
Wolverine schrieb:@ omega
ganz ehrlich, die perfekte kaufempfehlung wirst du nie kriegen. ich z.b. habe etwas gegen samsung, andere haben was gegen sony. ein dritter hat was gegen toshiba, wobei ich mit meinem toshiba zufriedener bin als mit meinem vorhergegangenen loewe, welchen widerrum alle gut fanden.
schnapp dir einen der dich von den werten her überzeugt und gute testergebnisse eingefahren hat. das schwarze schaf gibts aber bekanntlich in jeder familie.
Muggle2305 schrieb:so, ich hab da noch ein problem mit meinem neuen tv.
und zwar bin ich mit dem bild nicht ganz zufrieden.
komturen in spielen und so sehen ned so toll aus.
und zwar, wenn ich die xbox auf 1080p hab, steht bei meinem tv unter info (bei filmen) 1920 x 1080i (60hz), und bei spielen 1920 x 1080 (60hz). aber nirgends steht da was mit 1080p.
auch im dashboard steht da nur 1920 x 1080 aber wieder ohne 'p'.
liegt das daran, dass ich meine xbox über die 3 kabel (rot, blau, grün) an meinem tv angeschlossen hab?
kann das kabel kein 1080p darstellen? und vga wird das dann wohl auch nicht können, oder? weil das kabel hätte ich auch noch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen