Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es bei dir spezielle Buget Begrenzung oder so? Weil von der Ausstattung her ist der ja nicht so dolle und würdest noch ~300€ sparen (oder Preisverfall einfach etwas abwarten) könntest sowohl in die Full HD, als auch 40" Liga gehen.

Wenn du normales PAl TV schaust kauf dir keinen LG....... ja sie sind billig aber das wars schon.....

das ist immer das Problem jeder will für kein Geld viel Fernsehen haben, jammert aber dann das das Bild nicht so toll ist. Wenn du dir nen anständigen HDReady kaufst wirst du sicher im Endeffekt glücklicher sein als mit solch einem Full HD.

omega schrieb:
Naja, mehr als 600 Wollte ich nicht ausgeben, aber ich habe jetzt den hier gefunden mit "Full HD"
LG 37 LG 5000

Oh, das wird schwierig. Kannst nich noch Monat warten? Guck mal, der Sony KDL-40W4000 liegt jetzt bei redcoon bei 933€. Bei Samsung und Toshiba rauschen ebenfalls die Preise weiter in den Keller...

Ich kann jetzt LG rein gar nicht abschätzen, weder positiv noch negativ. Solltest aber keinen Schnellschuß machen. erstmal paar Reviews in den Testzeitschriften studieren oder Ausflug ins HIFI-Forum.

z.B. wenn ich mich so auf der LG Webseite umsehe, fällt mir sofort auf, das es einen 37LG7000, einen 37LG6000, einen 37LG5000 und den 37LG3000 allein bei den 37" LGs gibt. Da wäre ja schon die Frage, wo genau unterscheiden die sich? Sind das so Qualitätsabstufungen wie bei Sony? X>Z>W>V etc. oder bei Samsung 9>8>7>.. etc.

@ omega

ganz ehrlich, die perfekte kaufempfehlung wirst du nie kriegen. ich z.b. habe etwas gegen samsung, andere haben was gegen sony. ein dritter hat was gegen toshiba, wobei ich mit meinem toshiba zufriedener bin als mit meinem vorhergegangenen loewe, welchen widerrum alle gut fanden.

schnapp dir einen der dich von den werten her überzeugt und gute testergebnisse eingefahren hat. das schwarze schaf gibts aber bekanntlich in jeder familie.

Wolverine schrieb:
@ omega

ganz ehrlich, die perfekte kaufempfehlung wirst du nie kriegen. ich z.b. habe etwas gegen samsung, andere haben was gegen sony. ein dritter hat was gegen toshiba, wobei ich mit meinem toshiba zufriedener bin als mit meinem vorhergegangenen loewe, welchen widerrum alle gut fanden.

schnapp dir einen der dich von den werten her überzeugt und gute testergebnisse eingefahren hat. das schwarze schaf gibts aber bekanntlich in jeder familie.

dito ! Ich hab z.B einen von Orion ... Würden 8/10 Leute auch sagen LÄCHERLICH ... Aber bin mehr als zufrieden damit.

so, ich hab da noch ein problem mit meinem neuen tv.
und zwar bin ich mit dem bild nicht ganz zufrieden.
komturen in spielen und so sehen ned so toll aus.
und zwar, wenn ich die xbox auf 1080p hab, steht bei meinem tv unter info (bei filmen) 1920 x 1080i (60hz), und bei spielen 1920 x 1080 (60hz). aber nirgends steht da was mit 1080p.
auch im dashboard steht da nur 1920 x 1080 aber wieder ohne 'p'.
liegt das daran, dass ich meine xbox über die 3 kabel (rot, blau, grün) an meinem tv angeschlossen hab?
kann das kabel kein 1080p darstellen? und vga wird das dann wohl auch nicht können, oder? weil das kabel hätte ich auch noch.

Muggle2305 schrieb:
so, ich hab da noch ein problem mit meinem neuen tv.
und zwar bin ich mit dem bild nicht ganz zufrieden.
komturen in spielen und so sehen ned so toll aus.
und zwar, wenn ich die xbox auf 1080p hab, steht bei meinem tv unter info (bei filmen) 1920 x 1080i (60hz), und bei spielen 1920 x 1080 (60hz). aber nirgends steht da was mit 1080p.
auch im dashboard steht da nur 1920 x 1080 aber wieder ohne 'p'.
liegt das daran, dass ich meine xbox über die 3 kabel (rot, blau, grün) an meinem tv angeschlossen hab?
kann das kabel kein 1080p darstellen? und vga wird das dann wohl auch nicht können, oder? weil das kabel hätte ich auch noch.

Filme funktionieren meines Wissens nach nicht in 1080p, Spiele aber schon (wenn dein TV 1080p über Komponente unterstützt).

Ist der Plasma von Samsung PS42A411C2 zu empfehlen? Geht mir vorallem ums zocken. Hab bisher nur gute Erfahrungen mit LCD's ... Hab da irgendwas im Hinterkopf von wegen Plasma und Einbrennungen :?

Danke ...

Samsung Plasmas würde ich nicht nehmen, da andere Hersteller in dem Gebiet viel besser sind. Das Einbrennen ist bei den aktuellen Geräten von Panasonic und Pioneer nicht mehr vorhanden.

http://geizhals.at/deutschland/a320358.html
oder
http://geizhals.at/deutschland/a320951.html

würde ich da eher nehmen wenn es in der Preisregion sein soll.

Zurück
Oben