Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wohl knapp unter 50ms

Dazu ein VA panel mit echten hundert Hz. Hat man in der Preisklasse selten.

Hab jetzt hier meinen alten Samsung PS63C7790 Plasma stehen der knapp 5 Jahre auf dem Buckel hat.
Weis jetzt nicht was ich mit dem Gerät anstellen soll?
Verkaufen?
Verschenken?
Verschrotten?

Hab mal nen Flachbildfernseher im Wald gefunden :D Wäre vielleicht ne Möglichkeit :gerri:

WP_20140716_001.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab den gleichen Effekt bei meinem Gerät auch.

Bekommt man das weg?

Gibt es eine Möglichkeit beim Sony 8005c den Bildmodus schnell zwischen Spielmodus und Standardeinstellung zu wechseln? Ohne dass man durch sämtliche Modi scrollen muss?

Gibt es eine Möglichkeit beim Sony 8005c den Bildmodus schnell zwischen Spielmodus und Standardeinstellung zu wechseln? Ohne dass man durch sämtliche Modi scrollen muss?
Muss man durch die Menüs soweit ich weiß. Habe bei mir noch keine andere Möglichkeit gefunden. Aber Konsole ist bei mir immer am gleichen HDMI Eingang und somit steht dieser Eingang immer auf game mode.

Kann mir jemand helfen, welche Modellreihe bei Samsung mehr kann, KS oder JS?

Konkret geht's um UE55JS8090TXZG und UE55KS8090TXZG.

Interessant werden die Samsung-TVs von Montag bis Mittwoch. Es gibt nämlich von Samsung 19% Cashback auf bestimmte Modelle!

Edit: Schon gemerkt. KS sind die neuen 2016-Modelle komplett ohne 3D.
JS sind noch die alten 2015er, aber mit 3D.

Lies dich hier mal etwas ein:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=151&thread=30346&postID=1742#1742
Manche haben Probs mit den neuen TVS von Samsung.
Ich finde Sie auch geil werde jedoch auf next year warten, da mir einige Sachen nicht gefallen und ich bestimmt nicht ein altes modell(JS Modelle) so teuer kaufe.
Die Preise für die High End Samsung teile sinken sehr spät oder kaum, wodurch man lieber gleich das neue Gerät nimmt.
War bei mir 2013 auch so.....mein 13'er Modell kostete 2600€ und das 2012er 2200€......ich hab btw den UE55F8090, der auch exrtem dünn ist, jedoch das Backcover verschraubt ist und das Bild immernoch gut was hermacht.
Möchte spätestens next Year auf 4k umsatteln, deswegen hab ich mich so viel mit den KS modellen befasst und mag persönlich die Beleuchtung von unten nicht.....dadurch sieht man oft beim schauen im dunkeln so Lichthöfe......und die sucken meiner meinung nach sehr wenn man sie in dem ausmaß bei einem fast 4000 euro tv sieht(KS9090).
Überzeuge dich am betsen selbst und überlege gut;)

Verzichtet gerade eigentlich nur Samsung auf 3D in den neuen Modellen oder gibt es noch andere Hersteller? So wie ich es hier les, ist neben Samsung bei vielen ein Sony Favorit?

Die us market Vizio verzichtet auch drauf, Samsung ist da aber glaube ich als einzige Firma einfach brutal vorgegangen und hats weggelassen.
Mich stört es zb null.
Ich mag keine extra Brille im Kino und Zuhause brauche ich es für die 3 mal in 3 Jahren auch nicht unbedingt.
Bei den Panasonic hab ich oft von "schlieren" bei schnellen Bewegungen gelesen. Wäre für mich deswegen ein no go.
LG hat oled, wodurch sie für viele zu teuer sind und oleds angeblich nach 2 Jahren die Farbstärke verlieren.

Für mich zb würden nur Sony or Samsung in Frage kommen......Wobei ich eher pro Samsung bin da ich da sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Vizio gibt's leider nicht in Europa.....Die sind Preis/leistung technisch der Hammer!
Wo bekommt man sonst 75" um 3800$.

3D haben oder nicht is Geschmacksache. Aber wenn ich schon ein neuen TV kaufen will, dann wenigstens mit allem. Und 3D finde bei Bekannten Ihrem TV schon extrem geil zu Hause. Wie du schon geschrieben hast, ist Samsung bei den Vorjahrsmodellen noch extrem teuer für ein altes Modell.

Ach weiß auch nicht, brauch ja dann auch einen 4K-Zuspieler und da warte ich vielleicht doch noch auf die neue PS4. Mal sehen. Ne 4k-Blu Ray hat mir meine Frau schon zum Geburtstag geschenkt.

Zurück
Oben