TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von Fischkugel, 25. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. Darko

    Darko

    Beiträge:
    22.572
    Zustimmungen:
    7.584
  2. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1.276
    Also meiner läuft ohne Probleme.
    >Samsung UE55JS8090 SUHD<
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2016
  3. Darko

    Darko

    Beiträge:
    22.572
    Zustimmungen:
    7.584
  4. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    19.913
    Zustimmungen:
    5.387
    hmm...mir is auch nix aufgefallen...

    edit: mein tv ist auch nicht mit dem internet verbunden.
     
  5. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    3.188
    Da mein alter Samsung nach 8 Jahren nicht mehr wollte, musste auf die schnelle ein neuer HDer her.
    Da mein Budget aufgrund der Reparatur meines PKW's nur noch extrem niedrig war, habe ich mich für diesen Philips entschieden

    https://www.redcoon.de/B608463-Philips-40PFK5500-12_LED-TV

    Ich weiss, das er nicht gerade das Nonplusultra ist, aber wie gesagt, Budget war mehr als knapp.
     
  6. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    3.188
    Btw.
    Entweder bilde ich mir das nur ein, oder der Unterschied beim Bild bei meinem neuen LED-TV zu meinem alten LCD-TV ist extrem krass :schock:
     
  7. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    18.664
    Zustimmungen:
    9.570
  8. snowman

    snowman Körner- und Kräutertreff

    Beiträge:
    26.922
    Zustimmungen:
    18.564
    Wie sollte man denn sonst einen Neukauf rechtfertigen?
     
  9. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    3.188
    Musste ja auf die schnelle einen neuen kaufen, da mein alter TV den Geist aufgegeben hat, von daher musste ich den Kauf nicht rechtfertigen.
    Meinte nur, das der Unterschied von LCD zu LED mich doch Überrascht hat, dachte nicht das dieser so gross ist.
     
  10. snowman

    snowman Körner- und Kräutertreff

    Beiträge:
    26.922
    Zustimmungen:
    18.564
    Die Teile haben halt n ganz anderen Kontrast.
    Ist schon n Mehrwert.
     
    zvezda gefällt das.
  11. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    19.913
    Zustimmungen:
    5.387
    ich war aber auch überrascht wie extrem viel das ausmacht. vor allem auch der input lag.
     
  12. Cybernet1000

    Cybernet1000 Cyan Tech-Nick Master

    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    3.397
    Hi,

    wer von euch zockt denn PS4/PC/X1 auf einem 4K TV und wie weit sitzt ihr von welcher TV Größe davon entfernt?

    Hintergrund ist der das ich jetzt auf einem FHD 55" zocke. Bei 4K könnte daraus ein 65" werden allerdings denke ich da ich bei MP Shootern dann ja nicht mehr das komplette Bild erfassen kann...

    Deshalb die Frage nach den Erfahrungswerten...

    DANKE!
     
  13. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    19.913
    Zustimmungen:
    5.387
    ich zocke an 4k vor 49 zoll. die größe deswegen weil ich sie zum zocken perfekt zu meiner entfernung finde.maximal eins größer wäre noch gegangen, mehr gefällt MIR nicht.
    4k siehste mmn direkt, kann aber auch generell am geilen tv liegen. der sprung von meinem alten zu dem war echt gigantisch. vor allem das schwarz
     
  14. Cybernet1000

    Cybernet1000 Cyan Tech-Nick Master

    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    3.397
    Wie weit sitzt du denn weg?
     
  15. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    19.913
    Zustimmungen:
    5.387
    2,5 meter ca. maximal 3
     
  16. Cybernet1000

    Cybernet1000 Cyan Tech-Nick Master

    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    3.397
    Das ist weit für 4K. Ich sitze bei meinem 55" FHD ca.2,30m weg.
    Hast du auch echte 4K Inhalte oder nur hochskaliertes 720-1080P Material?
    X1/PS4 oder auch PC?
    Welchen TV?
     
  17. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    19.913
    Zustimmungen:
    5.387
    bis jetzt nur hochskaliertes. das ändert sich evtl mit der slim one.
    x1, pc könnte ich aber mal versuchen.
    den ks8090

    edit: also mmn fällt mir das bild schon im menü auf. die farben, die schärfe, die kontraste....alles
     
  18. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1.276
  19. flawless

    flawless

    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    139
  20. xanderh

    xanderh Graf Foto

    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    187
    Ich wollte mir einen "kleinen" 2. TV fürs zocken sowie Netflix holen und würde dann ganz gerne schon auf 4k setzen. Meine Frage an die, welche einen 4k TV haben. Ist die Grafik Qualität bei der PS4 dadurch schlechter, weil sie ja 1080p als native Auflösung hat?

    Vielleicht könnt ihr mir auch einen TV mit 4k (ohne 3d!) im Bereich 42" bis 49" empfehlen.

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.