Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

wer von euch zockt denn PS4/PC/X1 auf einem 4K TV und wie weit sitzt ihr von welcher TV Größe davon entfernt?

Hintergrund ist der das ich jetzt auf einem FHD 55" zocke. Bei 4K könnte daraus ein 65" werden allerdings denke ich da ich bei MP Shootern dann ja nicht mehr das komplette Bild erfassen kann...

Deshalb die Frage nach den Erfahrungswerten...

DANKE!

ich zocke an 4k vor 49 zoll. die größe deswegen weil ich sie zum zocken perfekt zu meiner entfernung finde.maximal eins größer wäre noch gegangen, mehr gefällt MIR nicht.
4k siehste mmn direkt, kann aber auch generell am geilen tv liegen. der sprung von meinem alten zu dem war echt gigantisch. vor allem das schwarz

Das ist weit für 4K. Ich sitze bei meinem 55" FHD ca.2,30m weg.
Hast du auch echte 4K Inhalte oder nur hochskaliertes 720-1080P Material?
X1/PS4 oder auch PC?
Welchen TV?

bis jetzt nur hochskaliertes. das ändert sich evtl mit der slim one.
x1, pc könnte ich aber mal versuchen.
den ks8090

edit: also mmn fällt mir das bild schon im menü auf. die farben, die schärfe, die kontraste....alles

Ich wollte mir einen "kleinen" 2. TV fürs zocken sowie Netflix holen und würde dann ganz gerne schon auf 4k setzen. Meine Frage an die, welche einen 4k TV haben. Ist die Grafik Qualität bei der PS4 dadurch schlechter, weil sie ja 1080p als native Auflösung hat?

Vielleicht könnt ihr mir auch einen TV mit 4k (ohne 3d!) im Bereich 42" bis 49" empfehlen.

Danke.

Zurück
Oben