Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ankreiden? Ich wollte nur etwas in Erfahrung bringen, von dem ich keine Ahnung habe. Das ist ein großer Unterschied. ;)

Wie auch immer – ich habe mich nun selber schlau gemacht. Der Samsung PS 50 A 756T wird mit einer Stromleistung von 550 Watt angegeben. Ambilight soll laut Internet etwa 20 Watt Mehrleistung mit sich bringen. Insgesamt würde dann z.B. der Philips Aurea 42 Zoll laut Herstellerangabe 223 Watt Strom verbrauchen. Der ganz neue Philips Cinema mit 56 Zoll Panel soll sogar nur 281 Watt Strom verbrauchen.

Also totaler Müll, dass ein Philips mit Ambilight gleich viel Strom braucht.

Bei Plasmas wird immer der maximale Stromverbrauch angegeben. Je heller (weiß) das Bild ist, desto höher ist der Stromverbrauch. Im Mittel braucht ein Plasma meist ca. die Hälfte der angegebenen Leistung.

Selbst wenn der Stromverbrauch also nur noch halb so hoch ist (was man sowieso nie über längere Zeit halten kann…), wäre der Verbrauch immer noch höher als beim Philips Aurea mit Ambilight.

flexx schrieb:
Selbst wenn der Stromverbrauch also nur noch halb so hoch ist (was man sowieso nie über längere Zeit halten kann…), wäre der Verbrauch immer noch höher als beim Philips Aurea mit Ambilight.

Die Kostendifferenz bei durchschnittlicher Einsatzdauer wäre zumindest mir vollkommen egal. :D

so es können noch einsprüche gemacht werden.

Allerdings ist der Stand der Dinge der das ich jetzt Angebot noch vom regionalem Händler für den TV eingeholt habe und wohl noch diese Woche einkaufen werde.

Wen jemand was in der selben Preisregion zu sagen hat kan er es gerne noch tun. Oder wen jemand starke negativ Seiten am Samsung weis.!

Ich denke, dass du mit dem Samsung gut beraten bist. Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden (auch wenns jetzt kein Plasma ist). Sicherlich wird es noch bessere Fernseher geben, aber dafür kannste dann auch das Dreifache bezahlen. :)

Glaube, dass du keinen Plasma mit nem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis finden wirst.

So mir wurde gerade ein Samsung PS 50 B859 angeboten.

Das soll angeblich die neuste baureihe sein.

Kan man sagen ob sich der Mehrpreis lohnt oder was überhaupt anders wäre?

Das hier wäre das Teil

http://av.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=f940c38c-4217-40e4-b551-52cef76736f5

Ich hab ne 2 Jahre alten Samsung PS 50Q91 H mit max 440 Watt Leistung.
Ist zwar nur HD Ready aber ich bin immer noch restlos zufrieden. Da ich nich der große Filmegucker bin kommt erst in der Nächsten Gen ein neuer ins Haus.

Ich finde Samsung gut.

Di Frage ist ob sich der Aufpreis von 400 Euro lohnt nur um das neuste Modell zu haben.

Das alte bekomm ich um 1200

Das neue um 1600 inkl.

Der_Geächtete schrieb:
Di Frage ist ob sich der Aufpreis von 400 Euro lohnt nur um das neuste Modell zu haben.

Das alte bekomm ich um 1200

Das neue um 1600 inkl.

nimm das alte... Der Preisverfall ist dramatisch. Ich werde mir nie wieder einen TV über 1000€ kaufen....

Aber der neue ist doch besser, der hat auch diese 600 hz, sowieso soll sich bei den neuen Plasmaschirmen doch viel getan haben.

Ansonsten gab es überhaupt einen Plasma Serie 8 Fernseher zuvor? Weil ich finde auf der Samsung Seite keinen direkten Vorgänger.

wollte mir endlich auch mal ne hd glotze zum zocken holen.
dabei ist durch die aktuelle media markt aktion dieses gerät ins auge gefallen

Samsung LE 32 A 330 J1N 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz
41zs10hZIbL._SL500_AA240_.jpg

hier alle daten bei amazon.de
außerdem hats beim mm noch n dvbt tuner drinne, nach der aussage eines kollegens.

also kaufen oder lieber liegen lassen? es geht wie gesagt nur ums zocken. großartige filme werd ich mit dem ding eh net gucken.

Wenn es nur ums zocken geht, dann würde ich sehr viel mehr investieren :D

Ansonsten passables Gerät, ich denke für den Preis kann man da nicht meckern (kostet bestimmt ca. 300 Euro oder?)

Iro schrieb:
Aber der neue ist doch besser, der hat auch diese 600 hz, sowieso soll sich bei den neuen Plasmaschirmen doch viel getan haben.

Ansonsten gab es überhaupt einen Plasma Serie 8 Fernseher zuvor? Weil ich finde auf der Samsung Seite keinen direkten Vorgänger.

ob es einen direkten Vorgänger gibt weis ich nciht. ich meinte den 756t

und ja dieses 600hz zeugs hat er.

jetzt muss mir nur noch einer erklären was mir das bringt:roll:

Zurück
Oben