Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nene bei MM glaube und Saturn hat er ihn gekauft.. oder anders rum..
HALLO @ES Baxter mach mal die glotze aus und komm ins KT!

Habs gerade erst gesehen :D

Ich habe relativ lange die Preise vom 60W855 und 55W805 beobachtet. Schlussendlich habe ich mich dann, nach der Empfehlung hier im Forum, für die 60" entschieden. Ich kann die Empfehlung nur weitergeben. 60" sind auf den ersten Blick riesig, relativieren sich aber sehr schnell. Auf 55" würde ich nicht mehr wechseln wollen. Zudem ist der Rahmen des 855 aus meiner Sicht hochwertiger verarbeitet und insgesamt stabiler.

Jetzt zum Kauf. Habe wie gesagt, die Angebote relativ lange beobachtet. Da die neuen Modell jetzt raus sind, sehe ich aktuell nicht mehr viele Angebote der alten Modelle. Wahrscheinlich sind die meisten (alten) Geräte verkauft. Lokal stand der 855 vor einigen Monaten vereinzelt für 999€ drin (bisheriger Tiefpreis). Nachdem ich irgendwo ein Angebot eines Saturn Marktes (weiter außerhalb) für 999€ gesehen habe, habe ich ca. 20 Saturn und Media Märkte in näherer Umgebung angeschrieben und gefragt, ob sie mir den TV auch für diesen Preis verkaufen würden. Von den ca. 20 Emails kam genau eine positive Rückmeldung (MM Mülheim) Die anderen Märkte wollten nicht unter ca. 1150€. Hatte damit selbst nicht gerechnet - extrem freundliches und positives Entgegenkommen.

Vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Restposten, ich glaube es jedoch nicht. Amazon hat das Gerät selbst auch schon nicht mehr auf Lager. Bis die neuen Geräte auf diese Preise kommen, wird es wahrscheinlich noch etwas länger dauern.

Hier noch ein Bild vom Gerät:

img_20150513_155719dplru.jpg

Danke für deinen Bericht, @ES Baxter. Aber dann sieht es ja vermutlich eher schlecht aus, den noch mal für unter 1000 zu bekommen. Habe gerade noch mal online alles abgesucht: Für weniger als 1150; habe ich ihn nicht gefunden. :( Gibt es denn ein vergleichbares Modell in dieser Größe für etwas weniger?

sorry, das auto war wichtiger :p habe einfach meine alte genommen von meinem 55" davor. war glücklicherweise für bis zu 64" und bis zu 60kg

und die hier haben meine schwiegereltern (auch den selben TV)

Edit: Achso ja ist stabil, mit meinen 75 kilo konnt ich mich ranhängen. hab aber auch 8 schrauben mit 9er dübeln in die Wand gejagt ^^

Ok, die is leider nur kippbar und nicht schwenkbar.

3a9077-1436635203.jpg

5806e1-1436635320.jpg

5e1ed2-1436635395.jpg

7338bf-1436635440.jpg

Vorweg: Kein Banding oder DSE!:huldig: Ein gefühlter Jackpot. Mein 2. Sony in 24 Monaten und beide sind frei von diesen Makeln. Hut ab. Clouding ist vorhanden legte sich jedoch seit der letzten Stunde auf ein erträgliches Maß. Vielleicht verschwindet es ja sogar komplett, mal abwarten:D

Sonst kann ich noch nicht viel sagen, die Fernbedienung ist ein Witz (Mit Netflix Taste...:vogel:) aber die Bildparameter scheinen ziemlich identisch mit dem W805b zu sein den ich ebenfalls hier stehen habe. 2D Bild also nahezu Referenz. Vielleicht sogar die Speerspitze. Die Motion Flow Funktion arbeitet hier noch 'ne Spur sauberer, bewegte Bilder wirken nochmals etwas knackiger. Input Lag liegt bei einem Minimum, 6 MS. Bis jetzt ein cooles Teil.

Achja, es liegen keine 3D Brillen bei.
Viel Spaß mit dem tollen Geräte Driver:dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist der fast identisch mit dem 60w855b, nur ohne 3D und ohne den besseren Boxen, daher auch der dünnere Rahmen.

Hab im MM auch mal beide nebeneinander stehen sehen, das Bild war ziemlich identisch

Zurück
Oben