Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Alter was ein Unterschiedsieht richtig geil aus! Was hast bezahlt?
2.249€ beim Expert. Die größere Pein war der Transport
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter was ein Unterschiedsieht richtig geil aus! Was hast bezahlt?
Kann mir hierzu niemand was sagen?
Letztendlich sollte er nicht teurer als, ich sag mal, 1200 - 1300 Euro sein. Schön wären runde 1000 Euro - alles darüber würde mir halt schon weh tun. Curved wäre mir eigentlich schon recht wichtig, außer es kann mich hier jemand davon überzeugen, dass Curved scheiße ist.
Edit: Und kann mir jemand sagen, was ich für einen Toshiba 46vl733 noch bekommen könnte? Der müsste dann Platz für den Neuen machen.![]()
heut kannst du ihn für 888€ bei amazon kaufen![]()
Das macht beim TV keinerlei Sinn. Dazu muss man wissen, dass eine sogenannte Curved Leinwand für große Breiten bei Beamerprojektionen entwickelt wurden, um der abnehmenden Schärfe am Objektivrand entgegenzuwirken. Dies entsteht durch unterschiedliche Entfernungen außerhalb des Lichtweges der Mittelachse. Einen Teil kann zwar das Objektiv durch die eigene Wölbung abfangen, aber bei extremen Breiten reicht das nicht bis in die äußersten Ecken, denn dafür ist der Lichtweg einfach zu weit. Beim TV gibt es sowas nicht. Zudem gehört ein Flat Screen an die Wand und so ein gebogener Marketingquatsch sieht halt an der Wand nur Scheiße aus. Weiterhin nimmt der mögliche Blickwinkel drastisch ab, das verkauft man dann als besseres Mittendringefühl. Aber die Krönung ist aktuell, dass es mit Curved BD-Player und Curved Soundbar weitergeht. Wenn es die Dinger demnächst noch in grün, gelb und braun gibt, können sie es als Veggie Design verkaufen.Sind halt auch teurer als die "normalen" Fernseher. Fand es bisher aber immer sehr angenehm. Hmm. Möge er berichten, warum die doof sind.
SONY KDL 60W805B !Merci.
ups ja mein fehler! @ES Baxter @m4dd1n82 und ich haben die glotze und sind vollends zufrieden! haben ihn glaub sogar alle aus dem angebot um 999,-Meinst du 855B? 805 finde ich nicht.
glaube @ES Baxter hat gesagt der war im Angebot und ihn dann zu dem Preis bekommen! Probiers halt auch mal999 Euro wären ja super. Aktuell gibts den "ab 1.349,00". Das ist mir etwas zu viel derzeit...![]()
nene bei MM glaube und Saturn hat er ihn gekauft.. oder anders rum..Wie? Bei Amazon gesagt, dass er dort mal im Angebot war? Und 9/10 Mitarbeitern haben gesagt, dass wird nichts?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen