Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Suche eine gute Wandhalterung, hab mir mal die hier angeschaut

Vogels Thin 345

Die Wandhalterung wäre für mein Panasonic 58 AXW804, der TV wiegt 31KG.

Was könnt ihr empfehlen?

Genau die.

Normal hängt die Glotze flach an der Wand.
Bei 3D bzw. Film und zocken dann:

Wenn ich mal vom Esstisch aus schauen will passiert dann das:

und danach ist das Ding mit einem Handgriff wieder flach an der Wand.

Bist zufrieden mit dem Pana ?

Hab heute den halben Tag Glotzen und Soundsysteme aufgebaut.
Wir haben ne Messe die Woche.
Die Samsung JU9090 bzw. 9590 sind so fucking geil aber auch so teuer.

Preisunterschied ist gut 150 Euro zwischen 50 und 55 Zoll. Gibt es sonst noch einen Unterschied?
Er hatte bis jetzt zwar 52" aber sonst kann er ja auch den 50er nehmen und sich näher dran setzen.
Er kann zwischen 1,50 und 2,50 m Abstand variieren.

Preisunterschied ist gut 150 Euro zwischen 50 und 55 Zoll. Gibt es sonst noch einen Unterschied?
Er hatte bis jetzt zwar 52" aber sonst kann er ja auch den 50er nehmen und sich näher dran setzen.
Er kann zwischen 1,50 und 2,50 m Abstand variieren.

Ich glaub es gibt bis auf die Größe keine Unterschiede, beide Versionen nutzen die selbe Technik.
Ich sitze bei meinem 50er etwa 2,40m entfernt und empfinde es als optimale Entferung.

Wenn er jetzt aber schon 52 Zoll hat, würde ich den neuen TV nicht kleiner kaufen.
Am Ende ärgert Er sich nur.

Zuletzt bearbeitet:
3a9077-1436635203.jpg

5806e1-1436635320.jpg

5e1ed2-1436635395.jpg

7338bf-1436635440.jpg

Vorweg: Kein Banding oder DSE!:huldig: Ein gefühlter Jackpot. Mein 2. Sony in 24 Monaten und beide sind frei von diesen Makeln. Hut ab. Clouding ist vorhanden legte sich jedoch seit der letzten Stunde auf ein erträgliches Maß. Vielleicht verschwindet es ja sogar komplett, mal abwarten:D

Sonst kann ich noch nicht viel sagen, die Fernbedienung ist ein Witz (Mit Netflix Taste...:vogel:) aber die Bildparameter scheinen ziemlich identisch mit dem W805b zu sein den ich ebenfalls hier stehen habe. 2D Bild also nahezu Referenz. Vielleicht sogar die Speerspitze. Die Motion Flow Funktion arbeitet hier noch 'ne Spur sauberer, bewegte Bilder wirken nochmals etwas knackiger. Input Lag liegt bei einem Minimum, 6 MS. Bis jetzt ein cooles Teil.

Achja, es liegen keine 3D Brillen bei.

3a9077-1436635203.jpg

5806e1-1436635320.jpg

5e1ed2-1436635395.jpg

7338bf-1436635440.jpg

Vorweg: Kein Banding oder DSE!:huldig: Ein gefühlter Jackpot. Mein 2. Sony in 24 Monaten und beide sind frei von diesen Makeln. Hut ab. Clouding ist vorhanden legte sich jedoch seit der letzten Stunde auf ein erträgliches Maß. Vielleicht verschwindet es ja sogar komplett, mal abwarten:D

Sonst kann ich noch nicht viel sagen, die Fernbedienung ist ein Witz (Mit Netflix Taste...:vogel:) aber die Bildparameter scheinen ziemlich identisch mit dem W805b zu sein den ich ebenfalls hier stehen habe. 2D Bild also nahezu Referenz. Vielleicht sogar die Speerspitze. Die Motion Flow Funktion arbeitet hier noch 'ne Spur sauberer, bewegte Bilder wirken nochmals etwas knackiger. Input Lag liegt bei einem Minimum, 6 MS. Bis jetzt ein cooles Teil.

Achja, es liegen keine 3D Brillen bei.

Warum steht der Fernseher da, wo er steht? :D

Ich liebäugel mit einem Curved TV. Genauer - mit dem hier: http://www.amazon.de/Samsung-UE55HU...553589&sr=8-1&keywords=curved+fernseher+139cm

Ist der empfehlenswert? 138 sollten es sein - größer wird schwierig bei uns. Kleiner sollte er auch nicht sein. Empfehlungen?

Kann mir hierzu niemand was sagen?

Letztendlich sollte er nicht teurer als, ich sag mal, 1200 - 1300 Euro sein. Schön wären runde 1000 Euro - alles darüber würde mir halt schon weh tun. Curved wäre mir eigentlich schon recht wichtig, außer es kann mich hier jemand davon überzeugen, dass Curved scheiße ist. :D

Edit: Und kann mir jemand sagen, was ich für einen Toshiba 46vl733 noch bekommen könnte? Der müsste dann Platz für den Neuen machen. ;)

Zurück
Oben