Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:Ist aber ein Plasma von Samsung. Die Dinger sind auch nicht mehr schlecht aber an einen Panasonic bzw. Pioneer kommen sie noch nicht ran.

Da sind mir zu viele "Freaks", die sich an jedem Furz aufhalten. Der Samsung hätte beispielsweise eine beschissene Hintergrundbeleuchtung, sodass der Rand ein klein wenig heller leuchtet, als die Mitte des Bildes. Für die ist das ganz klar das Todesurteil für diesen Fernseher! Glaube, dass ich das wahrscheinlich nichtmal sehen würde. 
Sonic2k schrieb:Was sagt ihr eigentlich zu der 200hz Technik? Bringt das was? Ich überlege mir grad ob ich unseren alten TV als Zweit-TV nutzen soll und dafür gleich einen 40" für den Haupt-TV kaufen soll. Weil die sind ja recht billig geworden in letzter Zeit.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen