Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, soweit ich weiß wird kein TV geguckt mit dem Teil.

Wenn ich mir den Toshiba bei Amazon anschaue, sagt er mir, das hier wäre das Nachfolgemodell:

http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-605-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001W19QXS/ref=dp_ob_title_ce?ie=UTF8&qid=1242040861&sr=8-1

Der würde doch noch voll im Rahmen liegen. Kann man zu dem Teil schon was sagen?

Der ist aber leider doch zu teuer ...

Was lässt sich denn zu dem hier sagen?

http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-605-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001W19QXS/ref=dp_ob_title_ce?ie=UTF8&qid=1242040861&sr=8-1

Hat nicht irgendeiner Erfahrungsberichte oder so :D ?

Hi,

ich suche für mein Schlafzimmer einen LCD Fernseher 22 Zoll in weiß. Preislich soll er nicht teuer sein, dafür aber weiß. Ich habe bislang nur den gefunden

http://www.amazon.de/gp/product/B001CZOQ52/ref=s9_sims_gw_s0_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1TF2B4KA0FQASF540D6V&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Kann jemand dazu was sagen oder gibts es andere in der Preislage? Es sollte nur im Schlafzimmer stehen und als Zweit/Dritt Fernseher nutzen :)

Ich hab mal ne ziemlich blöde Frage.

Ich hab hier nen total tollen Samsung LE 32 N 71 RB mit 3 Jahren Rest-Sofortgarantie.

Aber ich will nun einen Full-HD.

Was mach ich mit dem Alten?
Bei Ebay verkaufen erscheint mir irgendwie schwierig.

Wie habt ihr das gemacht, wenn ihr noch einen recht guten TV hattet?

Faultier schrieb:
Ich hab mal ne ziemlich blöde Frage.

Ich hab hier nen total tollen Samsung LE 32 N 71 RB mit 3 Jahren Rest-Sofortgarantie.

Aber ich will nun einen Full-HD.

Was mach ich mit dem Alten?
Bei Ebay verkaufen erscheint mir irgendwie schwierig.

Wie habt ihr das gemacht, wenn ihr noch einen recht guten TV hattet?

Kannst doch bei Ebay als Selbstabholer verticken

Kann mir evtl. jemand helfen? Hab mir vor ein paar Wochen den LG5000 gekauft und bin auch vollauf zufrieden mit dem Gerät, nur bekomme ich das VGA-Kabel der 360 hinten einfach nicht in die Buches. Ich frage mich jetzt einfach nur, ob ich einen Denkfehler mache und ich irgendwie ein Kabel in eine Schnittstelle zu schieben versuche, wo es nicht hingehört oder vielleicht irgendwo anders der Fehler liegt (verbogen Pins kann ich keine erkennen). Dann noch ne andere Frage: Hat das normale 360-Kabel, welches zum Anschluss an den Fernseher genutzt werden kann einen optischen Ausgang? Hab das Kabel die letzten Tage noch nicht gefunden. :D

Also das sollte ohne Probleme gehen... das Kabel glaube ich hat einen optischen Ausgang (hab es lange nicht mehr gesehen, aber müsste da sein, wo der Anschluss in die XBOX geht).

@ Cthulhu:

Hat dein Fernseher vielleicht nur eine RS-232 Buchse für den Service und keine VGA Buchse?

9-pinout.gif

RS-232

k74_recre_arcade_vga_pinout_02.gif

VGA

Hab auch erst gedacht, dass es vielleicht keine VGA-Buchse ist, aber es dürfte definitiv eine sein. Das nervt mich vielleicht. Echt ewig dran rumgefrickelt und doch keinen Erfolg gehabt.

Als ich vor Monaten probeweise meine 360 mit dem MS VGA-Kabel probeweise an meinem Acer LCD Monitor ausprobiert hatte gab es auch Probleme.
Da war die Aussparung in der Rückseite des Monitors so schief, daß das MS VGA Kabel nicht auf Anhieb reinwollte.
Abhilfe brachte erst eine Feile. :grins:

Aber bei deinem Fernseher müßte ja alles freiliegen - und den kleinen Adapter für den Geschlechtertausch der dem VGA-Kabel beilag hast du doch hoffentlich nicht drauf?

3(34).jpg

animalica schrieb:
[...]
Aber bei deinem Fernseher müßte ja alles freiliegen - und den kleinen Adapter für den Geschlechtertausch der dem VGA-Kabel beilag hast du doch hoffentlich nicht drauf?
[...]

Puh, da fragst du mich jetzt was. Das Kabel ist in jedem Fall "männlich" und hing ja vorher auch problemlos an meinem LCD, den ich bis vor kurzem noch im Wohnzimmer stehen hatte.

Der Adapter müßte der "Genderbender" sein - Röhrenmonitore hatten nämlich meist ein fest eingebautes Kabel und Stecker auf Stecker paßt schlecht.

Und da moderne Fernseher und Monitore eine Buchse haben, braucht man den dort natürlich nicht.

Toshiba REGZA 32 RV 635 D 32 Zoll

ODER

Sony KDL 32 W 4000 E 32 Zoll

Meine Schwiegereltern brauchen nen 32"
Noch andere Ideen???

Der dankbare Dita

Zurück
Oben