Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd ich erstmal nicht testen können leider, das dauert noch bis ich tv in hd bekomme, ich werde nur auf bluray und watchever erst mal zugreifen können. Das problem wird aber sein dass ich lcd großbildschirm noob bin, ich kann leider überhaupt keine rückschlüsse und vergleiche ziehen, ich werde aber sicherlich das bild beurteilen können ob das nun gut ist was ich sehe oder mir was nicht passt. :d

Attendorner schrieb:
pil schrieb:
Ahhhh aber ist mir ja eh wurscht, ich brauch das zum glück nicht.

Habe auch Lan im Wohnzimmer, von daher wäre mir das auch schnuppe. Ich bin soooo gespannt auf Deine Eindrücke.
Wäre toll, wenn das wirklich die eierlegende Wollmilchsau wäre :)

Ach pil, hast Du die Möglichkeit Fußball in HD zu testen? Da müssten ja die 100Hz zur Geltung kommen und Bewegungunschärfen und den Nachzieheffekt vermeiden.

Nachzieheffekte hat doch heute eigentlich kaum noch ein Fernseher? Außer halt die billigen. Selbst mein 3 Jahre alter hat mit HD-Fußball null Probleme.

Fanatic schrieb:
Attendorner schrieb:
pil schrieb:
Ahhhh aber ist mir ja eh wurscht, ich brauch das zum glück nicht.

Habe auch Lan im Wohnzimmer, von daher wäre mir das auch schnuppe. Ich bin soooo gespannt auf Deine Eindrücke.
Wäre toll, wenn das wirklich die eierlegende Wollmilchsau wäre :)

Ach pil, hast Du die Möglichkeit Fußball in HD zu testen? Da müssten ja die 100Hz zur Geltung kommen und Bewegungunschärfen und den Nachzieheffekt vermeiden.

Nachzieheffekte hat doch heute eigentlich kaum noch ein Fernseher? Außer halt die billigen. Selbst mein 3 Jahre alter hat mit HD-Fußball null Probleme.

das hat mit billig nix zu tun

:waah: morgen kommt mein TV :waah: Und ich freu mich so derb drauf, ab 7 Uhr kann die Spedition klingeln, DHL, ich hoff die sind pünktlich, bedeutet mal wieder nur 4 Stunden Schlaf aber scheiß drauf. :waah:

so kinners... ich brauch mal nen tip...

kumpel von mir braucht nen hd tv... hat aber leider nur 200€ zur verfügung. gibt es vielleicht irgendwo ältere geräte zu dem preis die noch einigermaßen taugen?

ob jetzt hd ready oder full hd spielt erstmal keine rolle... die größe ist auch nur zweitrangig... 32" sollten es aber schon sein...

wäre für tips sehr dankbar :knuddel:

Attendorner schrieb:
pil schrieb:
Boh fuck ist die verpackung groß :ugly:

2 Stunden sind laaaange um :tip:

Noch nicht mal ausgepackt. :Ugly: ich steh kurz davor, ich musste ja zuerst meinen ganzen computer umziehen, kabel neu verlegen, xbox neu positionier usw. Jetzt muss ich erst meinen computer wieder in gang bekommen und dann wird ausgepackt, verkabelt und erst mal gezockt. :Ugly: leider muss ich um 17 uhr arbeiten gehen aber ich werde wohl etwas die nacht durchmachen heute nach feierabend. :Ugly:

[attachment=6534]

Anhänge

• P1200353.jpg
    P1200353.jpg
    329 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben