voll gut so en leichter tv, ich trage meinen auch täglich mit mir rum 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Attendorner schrieb:@pil
hast Du den Sharp LC60LE652E jetzt mal Live gesehen und kannst was dazu sagen? Nach den Rezensionen bei Amazon und im HI-FI Forum bin ich ja doch angefixt von 60''
Zumal er auch noch eine sehr matte Scheibe hat (TV gegenüber vom Fenster)
Nur irgendwo muss doch ein Haken sein bei dem Preis oder nicht? Ich meine er hat volle 100HZ was gut für Fußball ist, dazu geringen Input-Lag zum zocken und das Bild soll auch fantastisch sein. Das passt bei einem TV der Preisklasse eigentlich nicht zusammen
Von daher würde mich weitere Meinungen sehr interessieren
Foo Fighter schrieb:Was meint ihr zu dem hier..?
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00C6XC8YK/ref=ox_ya_os_product[/ama]
Attendorner schrieb:@pil
hast Du den Sharp LC60LE652E jetzt mal Live gesehen und kannst was dazu sagen? Nach den Rezensionen bei Amazon und im HI-FI Forum bin ich ja doch angefixt von 60''
Zumal er auch noch eine sehr matte Scheibe hat (TV gegenüber vom Fenster)
Nur irgendwo muss doch ein Haken sein bei dem Preis oder nicht? Ich meine er hat volle 100HZ was gut für Fußball ist, dazu geringen Input-Lag zum zocken und das Bild soll auch fantastisch sein. Das passt bei einem TV der Preisklasse eigentlich nicht zusammen
Von daher würde mich weitere Meinungen sehr interessieren
Sonst mach ich das nie. Kein Bock mehr zu warten und ich glaube schon dass das matte Display mir weniger Sorgen macht als wenn ich so ein Spiegel genommen hätte, hab halt exakt ein Fesnter im Rücken.
Hab ihn bei Amazon bestellt, ich werde berichten, dazu hab ich noch eine Brille genommen, einen Samsung BD Player geholt und HDMI Kabel.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen