Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er meint das Einbrennen. Ich kenne das nur vom Hörensagen. Mein Plasma ist ein paar Jahre alt und ich habe mit dem schon viele Stunden gezockt. Da hat sich nichts eingebrannt. Aber ich hatte ein paar - in Relation zur Gesamtspielzeit - wenige Male Nachleuchten, gebe ich zu. Zum Beispiel der Tacho von Forza. War aber nach ein paar Stunden bzw. am nächsten Tag wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe vor mir zeitgleich mit der Nextgen einen neuen TV zu zulegen.
Ich schwanke zwischen folgenden Modellen:

"Panasonic TX-L50ETW60"
"Samsung UE50F6500"

Am meisten nutze ich ihn zum Spielen dann Blu-Ray's und dann vllt. normales Fernsehen...
abgesehen vom preislichen Unterschied von ca. 200€ lt. Amazon.de
Gibt es irgendwas, was eher für den einen spricht als für den anderen ?
Oder hat wer Erfahrungen gemacht ?
Oder vllt. sogar noch ein ganz anderen Vorschlag ?

Gruß

Die Ausleuchtung ist beim F6500 nicht ideal. In den Ecken hat man dunkle flecken, die aber nur bei weißem Hintergründen stark auffallen.
Ansonsten ist ganz in Ordnung. Zu mindest Banding wär mir bisher nie aufgefallen und nur leichtes DSE.
Der F6500 hat auch ein matteres Display. Vorteilhaft wenn du ein Fenster gegenüber hast, allerdings wirkt das Bild auch ein wenig kontrastärmer. Merkt man aber auch nur wenn man den direkten Vergleich hat. Wenn mans nur so gewöhnt ist stört das auch nicht weiter.
Beim Panasonic kenn ich mich nicht aus.

@pil

hast Du den Sharp LC60LE652E jetzt mal Live gesehen und kannst was dazu sagen? Nach den Rezensionen bei Amazon und im HI-FI Forum bin ich ja doch angefixt von 60'' :oops:
Zumal er auch noch eine sehr matte Scheibe hat (TV gegenüber vom Fenster :I)

Nur irgendwo muss doch ein Haken sein bei dem Preis oder nicht? Ich meine er hat volle 100HZ was gut für Fußball ist, dazu geringen Input-Lag zum zocken und das Bild soll auch fantastisch sein. Das passt bei einem TV der Preisklasse eigentlich nicht zusammen :ugly:

Von daher würde mich weitere Meinungen sehr interessieren

Attendorner schrieb:
@pil

hast Du den Sharp LC60LE652E jetzt mal Live gesehen und kannst was dazu sagen? Nach den Rezensionen bei Amazon und im HI-FI Forum bin ich ja doch angefixt von 60'' :oops:

Nur irgendwo muss doch ein Haken sein bei dem Preis oder nicht? Ich meine er hat volle 100HZ was gut für Fußball ist, dazu geringen Input-Lag zum zocken und das Bild soll auch fantastisch sein. Das passt bei einem TV der Preisklasse eigentlich nicht zusammen :ugly:

Nein der 652 steht hier leider nirgens. :( bei dem tv werden halt keine brillen mitgeliefert, die kommen zum preis dazu. Mein gewünschter samsung plasma ist einfach nicht lieferbar, wenn ich bis don. Einen guten preis finde dann wirds balt doch der sharp, ist mir zu blöd ewig zu warten, keine lust drauf. Aber es wird der sharp dann auch nur wegen der matten scheibe, ich hab im mediamarkt nur den 840 gesehen und der war geil und schön matt.

Foo Fighter schrieb:
Was meint ihr zu dem hier..?

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00C6XC8YK/ref=ox_ya_os_product[/ama]

Hatte ich auch schon überlegt :)
Vom Preis her TOP!
Amazon hat ja bis zum 30.9 TV Deals jeden Tag und hoffe einer meine fav. kommen noch dazu.

Bei dem LG habe ich öfters gelesen das der nur 50Hz hat und der angegeben Wert nicht korrekt ist und es schon ärgerlich ist...

Servus Leute, nach meinem Kauf einer Immobilie, bin ich gerade am Einrichten eines Schlafzimmers.
Ich bin auf der nach einem Top LED für ca. 600€
Was hat unsere Community anzubieten? Erfahrungen oder Test?

Sony KDL-42W655, wenn es fürs zocken sein soll. Kein 3D, dafür sehr niedriger Input-Lag.

Werde mir den auch bald holen. Ist nur die Frage ob ich mir dann nicht doch gleich die 50" Variante nehmen sollte.

Attendorner schrieb:
@pil

Ok scheiß drauf, bestellt. :grins: Sonst mach ich das nie. Kein Bock mehr zu warten und ich glaube schon dass das matte Display mir weniger Sorgen macht als wenn ich so ein Spiegel genommen hätte, hab halt exakt ein Fesnter im Rücken.

Lieferung auf den 17 September gelegt, GTA time. :grins: Hab ihn bei Amazon bestellt, ich werde berichten, dazu hab ich noch eine Brille genommen, einen Samsung BD Player geholt und HDMI Kabel.

Zurück
Oben