Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

De 7er serie von lg soll wohl keine schlieren mehr haben. Habs selbst aber nicht geprüft. Lass dir im mm oder so einfach mal sky hd mit bundesliga drauf schalten. Achte dann mal auf den ball wenn der schnell gespielt wird. Die 6er serie bekommt da dann einen schwarzen schweif hinter dem ball.

Nein, liegt an keinen Programmen. Entweder ab der 7 oder 8er Serie ist da ein IPS plus Panel oder wie die heißen verbaut. Die haben eine geringere Reaktionszeit.

Die Würfel sind gefallen und nach Sylvester wird dann in Ruhe gekauft.

Muss mich nur noch zwischen 3 LCD entscheiden

1. Philips 55PFL7007

2. Samsung UE55ES7090

3. LG 55LM760(860)

Die spielen auch in einer ganz anderen Liga

Oberfettes Bild ohne viel Schnick Schnack wie bei den anderen Hersteller

Da wird sich auf das wesentliche Konzentriert und nennt man BILD

Löwe verwendet soviel ich weiß Sharp Panels.

Also soooo viel besser kann die Bildquali nicht sein aber die sind schon gut, keine Frage.

Die Firma und ihr Vertriebskonzept sind aber die allerletzte Dreckscheisse.

Ich hab mit Löwe schon einige Aufträge gemacht mit jeweils 20 bis 80 Glotzen für den Hotelbereich. War für einen großen Kunden.
Dann wollte der Boss dieser Firma eine neue Löwe Glotze für sein Wohnzimmer.
Hab ich nicht bekommen. Keine Chance. Wird uns nicht ausgeliefert.
Container voll Hotel-Glotzen gerne aber Bereich Entertainment wird nicht an uns ausgeliefert. Andere Großhändler, die auch diese Geräte beziehen können wurden vertraglich geknebelt und dürfen diese Geräte nicht weiterverhökern sondern nur den Fachhandel bedienen.
Ergebnis: Unser Kunde war stocksauer und kauft nun alle Geräte von Samsung.

Mittlerweile steht Löwe finanziell auf ganz wackeligen Beinen und das verwundert irgendwie so gar nicht mehr.

Meine Eltern haben seit vergangenem Jahr einen Metz, edles Teil, sach ich Euch, und, im Vergleich zu anderen TV´s, klingt er auch richtig gut, und nicht nach Radiowecker wie mein Toshi.
Wobei, auf die Bildquali meines Toshiba laß ich nix kommen. :deal:

Zurück
Oben