Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@malefiz

Du sagst, der Samsung 8090 spielt nicht in deiner Liga. Wie wäre es denn mit dem 7090? Technisch vollkommen gleich, nur der standfuß ist einfacher beim 7090. Dafür aber einige hundert Euro weniger.

Eventer schrieb:
Wobei mir die sony led besser gefallen vom bild als die von samsung

die neuen modele von sony hab ich mir noch nicht genau angekuckt ich hatte ja den sony ex 720 und fand das Bild nicht so toll die schärfe war eine Frechheit und das Bild hat leicht geruckelt ( hatte 3 verschiedene )

Der Sony hat in den einen E-Markt ein sehr guten Eindruck in Sachen Bild hinter lassen.

Leider sagt mir das Design nicht zu und wenn ich schon soviel Geld hinlege muss auch das Design stimmen.

Der 7090 ist mit ca. 2300€ auch nicht gerade günstig und liegt mit 800€ über meinen Budget.
Leider finde ich noch keine Argumente warum ich mein Budget um 800€ erhöhen sollte

Vielleicht schafft Ihr es ja :-)

Du wolltest doch den 55" oder? Im Internet bekommst du den für etwas über 1600€.

http://www.my-solution.de/index.php?show=quicksearch&quicksearch=15063&click_count=11&Artikel_ID=15063&details=15063

Worauf die vielleicht noch warten könntest wäre eine Gutscheinaktion vom mm oder Saturn im neuen Jahr.

Als ich mir den 7090 vor einem Vierteljahr gekauft habe, konnte ich 3 Angebote kombinieren. Gutscheine vom mm, Internetpreis und von samsung gab es noch kostenlos ein Tablet. Ich weiß nicht, ob es diese aktion heute ncoh gibt.

Zur Zeit gibt es keine Aktion von Samsung :motz:

Habe mir eben mal die Philis 7007 und 8007 angeschaut.

Die machen auch ein sehr gites Bild nur leider passt mir irgendwie deren Software/Firmware Politik nicht.

Das habe ich schon mit meinen 47PFL7403 (Kauf 2008) hinter mir

Der LG 760 hat mir vorhin auch zugesagt. Ist das Panell beim 760 schneller als bei den 6er Serien

Nach dem Artikel auf Heise müsste ich also darauf achten das der TV
Local Dimming, CMR, Blacklight Scanning haben.

Gibt es bei diesen Programme irgendwelche Unterschiede auf die ich achten muss

Das ist soweit bei mir angekommen :-)

Die Frage ist in wie weit ich jetzt auf die Zusatzprogramme achten muss die ein Bilder besser machen bzw. damit ich bei Fussball und zocken keinen K-Anfall kriege

Fussball brauchst nen fixes panel. Das haben die lg 670,640 etc zb net. Und zwischenbildberechnung macht angenehmer zu gucken. Haben aber eigentlich eh alle geräte mittlerweile

Zurück
Oben