antiriad
schwarzer Lederhüller
65 " Panasonic 3-D Plasma noch 2 Tage im Angebot. Tests sind aber rar.
Knapp 1,7 K:
1,65 meter Plasma von Panasonic

Knapp 1,7 K:
1,65 meter Plasma von Panasonic

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gut also scheint vor Weihnachten nicht teuer zu werden, nur ist die Frage ob Sie nach Weihnachten billiger werdenSpawn schrieb:Die Samsung ES (dieses) und D Serie (letztes) kamen um den März herum in den Handel.
Bei Sony (HX 750 und EX 720) der selbe Fall.
Die Preisentwicklung vom Samsung kannst du, wie bei den meisten anderen Fernsehern, ganz gut bei Geizhals sehen.
Minimal teuerantiriad schrieb:
Eventer schrieb:Also für mkv kann ich dir nur raten nen externen mediaplayer zu nutzen. Da kann kein tv mit halten. Und für full hd 3d scheidet polfilter schon mal aus.
wobei mir LG nicht wirklich sympathisch ist, warum auch immer.
Davor hatte ich den Philips BDP9600, überall Testsieger und in Wirklichkeit eine 600 Euro Dreckskiste.
Aldebaraner schrieb:Dementsprechend würde ich der Firma LG heutzutage auch eine Chance beim TV kauf geben.![]()
Malefiz schrieb:Meine Frau und ich haben uns über die Weihnachtszeit entschieden das wir uns einen neuen TV gönnen.
Leider bin ich seit meinen letzten Kauf vor ca. 4 Jahren doch stark aus der Materie draußen, und es gibt ja mittlerweile soviel neues auf den Sektor TV
Hier mal ein paar Eckdaten die mir wichtig sind
1. Größe 55"
2. Soll für Gaming geeignet sein da ich häufig zocke
3. Festplatten abspielen mit allen Formaten mkv. etc. (nicht zwingend)
4. 3D muss nicht vorhanden sein und falls doch dann aber mit sehr guten Bild und Full HD 3D
5. Preisklasse um 1500€
Würde mich über Feedback freuen
Falls ich noch etwas vergessen habe was ein TV der aktuellen Gen haben muss lässt es mich bitte Wissen

Malefiz schrieb:Habe mir heute Vormittag in unseren Saturn vor der Tür diverse LED TVs angeschaut.
Wie die stellenweise eingestellt sind und wie manche gar nicht eingestellt sind könnt ich
Wie soll man sich da ein Bild machen an der Masse an Auswahl
Ich habe mir trotzdem mal 3 Favoriten rausgepickt im Saturn
LG 671 S
LG 640 S
Sony KDL 55 HX 755AE3
Das Design der LG TVs ist schon eine Ansage wobei das nicht das wichtigste ist ;-)
Habe aber noch nicht heraus gefunden wo die 2 LGs sich unterscheiden
In Sachen 3D empfand ich das schauen mit den Pol Brillen richtig gut.
Ich brauche kein Full HD 3D
Der Sony machte auch einen guten auf mich, einzig das Design sagt mir nicht wirklich zu.
Ich blicke noch nicht ganz durch bei den ganzen Bildverbesserer, vielleicht könnt Ihr mir sagen welche wichtig sind.
Samsung TVs konnte ich in 55" nicht in Augenschein nehmen da nix da war
Malefiz schrieb:Natürlich möchte ich auch zocken, das mache ich mehr als Fernseh gucken.
Wenn ich mal in die Glotze schaue dann wegen Fussball
Hoher Input Lag ist also ein NoGo
Konnte mir vorhin mal den Sansung 8090 in Augenschein nehmen und war total geflasht, leider spielt der nicht in meiner Liga.
Gibt es zu dem 8090 eine preisgünstigere Alternative in meiner Preisklasse
Malefiz schrieb:Habe mir heute Vormittag in unseren Saturn vor der Tür diverse LED TVs angeschaut.
Wie die stellenweise eingestellt sind und wie manche gar nicht eingestellt sind könnt ich
Wie soll man sich da ein Bild machen an der Masse an Auswahl
Ich habe mir trotzdem mal 3 Favoriten rausgepickt im Saturn
LG 671 S
LG 640 S
Sony KDL 55 HX 755AE3
Malefiz schrieb:Man was für ein Tag
War jetzt den ganzen Tag unterwegs von Elektromarkt zu Elektromarkt. Wusste gar nicht das ich so leidensfähig bin. Was sich in den Elekromärkten für ein Personal rumtümpelt ist nicht mehr feierlich.
Habe jetzt einige TVs in meine engere Auswahl genommen.
Samsung UE 55ES 6300 - Empfand das Bild zwischen gut und sehr, aber auch etwas grell bzw. Künstlich
Philips 55PFL 6007K - Das Bild wirkte sehr natürlich schon fast wie eine sehrvgute Röhre in HD, aber leider auch etwas dunkel
LG 55LM 670S - Bild gut bis sehr gut und nicht ganz so grell wie beim Samsung. Das Design ist mit dem extrem dünnen Rahmen eine Augenweite ;-)
Jetzt suche ich pro und Contra um eventl. Morgen zu zuschlagen.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig behilflich sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen