Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade am überlegen ob ich mir zu Weihnachten einen neuen LCD kaufen soll

Könnte den Samsung 3D LED-TV (55") "UE55ES6300" relativ günstig bekommen

Nennt jemand diesen LCD sein eigen und kann mir was dazu sagen

Hier mal der Amazon Link
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007H7268S/ref=mp_s_a_1?qid=1353617951&sr=8-1&pi=SL75

Malefiz schrieb:
Bin gerade am überlegen ob ich mir zu Weihnachten einen neuen LCD kaufen soll

Könnte den Samsung 3D LED-TV (55") "UE55ES6300" relativ günstig bekommen

Nennt jemand diesen LCD sein eigen und kann mir was dazu sagen

Hier mal der Amazon Link
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007H7268S/ref=mp_s_a_1?qid=1353617951&sr=8-1&pi=SL75

also ich bin zufrieden mit dem gerät (46 zoll) der 1 ging aber wieder zurück wegen banding und dem schlechtem bild das kommt halt drauf an welches Panel du bekommst

Guten Morgen,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht doch mal wieder ein neuen TV holen soll.
Ich bin auf diesem Geiet leider totaler Anfänger und weiss wirklich nur sehr wenig.
Könnt Ihr mir den aktuellen besten TV nennen wonach man sich mit der heutigen Technik richten kann. Habe schon viele Tests gelesen, da viel der Name Samsung sehr oft.
Für mich im Fokus ist ganz klar ein gutes Bild, ich denke die Zukunft wird 3D sein daher gerne mit Unterstützung.
Danke euch

Delastevo schrieb:
Könnt Ihr mir den aktuellen besten TV nennen wonach man sich mit der heutigen Technik richten kann.

Wenn es nicht am Geld scheitert, könntest du dich mal über den Philips-46PFL9706K informieren. Bildtechnisch kommt wohl kaum was ran, allerdings lässt sich Philips das fürstlich entlohnen. Auch der Ton soll für TV-Verhältnisse relativ satt sein, da die Lautsprecher im Standfuß integriert sind. Alle Angaben ohne Gewähr. :D

Delastevo schrieb:
Ist also die selbe Frage wie BMW oder Audi ;) okay dann stelle ich die Frage anders, was muss ein heutiger TV unbedingt haben für ein tolles Bild.

Auch das kann man so nicht beantworten. Im Endeffekt machen sie doch alles gleich nur heißt es anders. Generell gilt auch hier, je mehr Geld du ausgibst, desto mehr bekommst du auch. Man muss eher gucken, in wie weit das Geld bei den teureren Modellen ins Panel und die Bildverbesserungen fließt, und wie viel in Schnickschnack, den man eh nicht benutzt. Viele Bildverbesserungen sagen übrigens nicht jedem zu. Manche lassen sich auch gar nicht deaktivieren. Ich würde eigentlich fast empfehlen, dir subjektive Meinungen aus Foren zu ersparen und dich einfach mal im MM oder Saturn in die TV-Abteilung zu stellen und dir die Dinger live ansiehst. Da wirst du schon merken was dir zusagt und was nicht und was du vielleicht besser findest, was andere "grausam" finden.

Was kann man über dieses Gerät sagen?

http://www.amazon.de/Samsung-UE55ES6100-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007H727A0/ref=cm_cr_pr_product_top
Vom Preis und den vorhandenen Features hört sich das Gerät erst mal sehr gut an. Im Preisvergleich fangen 55" Geräte ohne 3D auch erst bei 900 Euro an, da lege ich gerne nochmal knapp 200 Euro drauf und nehme das 3D-Feature mit.

Bei den eingebauten Lautsprechern ist mir die Qualität nicht so wichtig, der Sound wird über meine externe Anlage ausgegeben.

Danke! :dhoch:

ich würde nur die negativen bewertungen studieren. wenn du dann zufrieden bist was dieses gerät nicht kann oder gewisse schlechte merkmale hat, dann weisst du obs überhaupt was taugt. :D

Heart21 schrieb:
Ich bin am überlegen mir den Samsung UE40ES5700 zu holen. Was meint ihr, bisher hatte ich immer Toshiba und 3D werd ich wohl nicht brauchen.

"wenn er 3D darstellen kann, dann kann er 2D noch viel besser darstellen."

Zitat Mediamarktverkäufer Freiburg

antiriad schrieb:
ich würde nur die negativen bewertungen studieren. wenn du dann zufrieden bist was dieses gerät nicht kann oder gewisse schlechte merkmale hat, dann weisst du obs überhaupt was taugt. :D
Die Bewertungen bei Amazon finde ich in Ordnung. Wie jeder Fernseher scheint es auch hier eine gewisse "Defekten-Quote" zu geben.. mh!

Wie schaut es mit der Preisentwicklung bei Fernsehern kurz vor Weihnachten aus? sind die teurer? Wie schaut es mit der nächsten Generation aus? Kommen demnächst neue Modelle?

Die Samsung ES (dieses) und D Serie (letztes) kamen um den März herum in den Handel.

Bei Sony (HX 750 und EX 720) der selbe Fall.

Die Preisentwicklung vom Samsung kannst du, wie bei den meisten anderen Fernsehern, ganz gut bei Geizhals sehen.

Zurück
Oben