Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine mal gelesen zu haben, das Samsung ab 7er Reihe eine erweiterte Garantie bietet, ähnlich Sony bei X und Z Serie. Von daher...ich würde da mal googeln, ein EU Import könnte da einen vielleicht ganz interessante Deutschland Konditionen versauen.

Iro schrieb:
Kann mir einer den Unterschied zwischen den Samsung 40A786 und 40A789R erläutern? Ich finde dazu nichts, der Preis Unterschied ist nur groß. Und 786 scheint es nicht offiziell hier zu eben.

Glaube der 789 ist für Deutschland "optimiert". Gibts glaub ich auch nur hier. Ob der 789 mehr Kontrast hat als der 786 wage ich mal zu bezweifeln. Beim 656/659 ist es genauso. LCDs sind die gleichen, 656 für Europa, 659 für Deutschland. Deshalb auch der Preisunterschied...

Darko schrieb:
Ich meine mal gelesen zu haben, das Samsung ab 7er Reihe eine erweiterte Garantie bietet, ähnlich Sony bei X und Z Serie. Von daher...ich würde da mal googeln, ein EU Import könnte da einen vielleicht ganz interessante Deutschland Konditionen versauen.

Verweigert Samsung DE nicht so die Garantie bei EU Importen? Da war was meine ich

Das ist mir egal, der Händler muss mit 2 Jahre Gewährleistung auch bei Grauimporten geben.

Der 789 kostet mal so eben 300 Euro mehr, es ist nur der 789 wird beworben mit LED Backlight und der 786 nicht (da ist die Samsung Seite z.B. die aus Österreich ganz leer sozusagen), obwohl beide diesen Super Kontrast haben (2.000.000 : 1), deshalb denke ich das der 786 auch LED hat, das wäre mir auch wichtig.

Mein neuer Pana is heute um 8.30 geliefert worden - Kumpel hat ihn mit mir aufgebaut usw....

Bilder und Bericht folgen noch..hab momentan nich so die Motivation was zu berichten..ihr wisst warum..

Sach ma gehört jemand von euch zu denjenigen,
die sich des öfteren GZSZ reinziehen ?

Ist euch da n derber Qualitätsunterschied in Sachen Bild
aufgefallen ?
Das hatte früher echt n richtig gutes Bild, für Pal.
Jetzt isset verrauscht, vor allem im Hintergrund.
Sieht alles unscharf aus.
Wenn ich der Glotze das Upscaling überlasse
exakt gleich schlecht.
Rauschunterdrückung reissts au net.

Die Sendung ist mir dabei völlig egal und
von mir aus schau ich den Mist auch in sw/ws
(noch besser gar nicht *hrhrhrhr*)
aber ich will mir keine Sorge um meine Glotze machen :traurig:

!!obiwan99!! schrieb:
Hi,

taugt der was? http://www.amazon.de/Samsung-Crystal-Plasma-Fernseher-DVB-T-schwarz/dp/B001EVI268/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237319926&sr=1-1

Merci...

Ich persönlich würde vier Zoll abziehen und
zu Panasonic greifen, wenn du
dich auf Plasma festgelegt hast.

oh man......:wand:
Meine Freundin guckt den Dreck und ich möcht nicht wissen wieviele
der eurigen das Selbe tun.

Gleiche Bitrate aber schlechteres Bild.
Da frag ich mich......ach lassen wir das.
Ich will mein Hifi Forum zurück :heul:

Willinator1 schrieb:
So mein Toshiba 42X3030D wurde heute von der Spedition abgeholt.
Aufgrund der nicht vorhandenen, jedoch aber beworbenen 24p Fähigkeit hoffe ich nun auf ein Nachfolgemodell oder die Rückerstattung vom Kaufvertrag. Alles nachzulesen im HiFi-Forum.

So ca. ab Seite 150
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=148&thread=971

ohne das jetzt nachlesen zu wollen.
Die Kiste ist doch nur 24p-kompatibel und nicht 24p-fähig, oder ?

Rischdisch!

Thosiba selbst hat aber ca. die ersten 6 Monate mit voller 24p fähig geworben :vogel:
Überall - auf der eigenen HP, alle Hersteller (z.B. Amazon hat es noch heute drin stehen). Im Juli 2007 wurde dann auf einer Pressekonferenz offizielle bestätigt, dass der LCD nicht voll 24p fähig ist (Link zum offiziellen Statement ). So, da ich den LCD aber damals in dem Glaube gekauft habe, dass der TV voll 24p fähig ist, steht mir nun ein Gerät zu, dass mir dieses Feature bietet oder ich bekommen den Kaufpreis rückerstattet - ist gesetzlich so geregelt :deal:

Für mich nur gut :huldig:

Entweder ich bekomme das direkte Nachfolgemodell -> sehr unwahrscheinlich, da es die meisten Händler nicht mehr führen (meiner z.B. auch nicht)
Oder ich bekomme das aktuelle Modell 42ZV555 -> sehr wahrscheinlich
Oder natürlich im besten Fall den Kaufpreis in Höhe von 1300€zurück erstattet.

Meine Freundin guckt den Dreck und ich möcht nicht wissen wieviele
der eurigen das Selbe tun.

Nein meine guckt: Lindenstraße, Marienhof und Verbotene Liebe! Weisse Bescheid! :ugly:

Thosiba selbst hat aber ca. die ersten 6 Monate mit voller 24p fähig geworben vogel
Überall - auf der eigenen HP, alle Hersteller (z.B. Amazon hat es noch heute drin stehen). Im Juli 2007 wurde dann auf einer Pressekonferenz offizielle bestätigt, dass der LCD nicht voll 24p fähig ist

Jau - daran kann ich mich auch erinern. Lächerlich. :ugly:

Zurück
Oben