wenn er sich im hifi forum informiert wird er sich am ende gar keinen tv kaufen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:wenn er sich im hifi forum informiert wird er sich am ende gar keinen tv kaufen![]()
Der STW ist besser (anderes Panel, mehr Schnick Schnack, soll weniger spiegeln), kostet aber auch einen Aufpreis von 300 €.Alpacino80 schrieb:Ich kann mich einfach nicht endscheiten welchen ich nehmen soll
Panasonic TX-P42UT50E oder Panasonic TX-P42STW50 welchen würtet ihr nehmen?
Spawn schrieb:
Käme auch ein LCD in Frage?
Spawn schrieb:Wo läge denn dein maximales Budget?
Spawn schrieb:Da würde ich meinen 2012 Favoriten, Sony HX 750/755, wieder mal empfehlen.
Dann ist der auch nicht gut? Du hast in doch enfholen.......Spawn schrieb:Ja, nur soll es bei dem vorkommen dass das Gehäuse eine Stunde lang knacken kann, wenn man ihn anmacht.

Spawn schrieb:Ja, nur soll es bei dem vorkommen dass das Gehäuse eine Stunde lang knacken kann, wenn man ihn anmacht.
Ja, weil er auch ganz gut sein soll und dieses Knacken haben auch nicht alle.Alpacino80 schrieb:Dann ist der auch nicht gut? Du hast in doch enfholen.......Spawn schrieb:Ja, nur soll es bei dem vorkommen dass das Gehäuse eine Stunde lang knacken kann, wenn man ihn anmacht.![]()
Spawn schrieb:Ja, weil er auch ganz gut sein soll und dieses Knacken haben auch nicht alle.Alpacino80 schrieb:Dann ist der auch nicht gut? Du hast in doch enfholen.......Spawn schrieb:Ja, nur soll es bei dem vorkommen dass das Gehäuse eine Stunde lang knacken kann, wenn man ihn anmacht.![]()
Von vielen hörst du gar nichts.
Beim STW50 hast du wiederum das Problem der schlecht angebrachten Folie und dadurch sichtbares Banding.
Aber auch dies haben nicht alle.
Ist wohl bei beiden Fernsehern ein Glücksspiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen