Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Grundig ist genau wie Blaupunkt No-Name Technik. Auf die Bewertungen von Amazon würde ich mich auch nicht verlassen...da laufen zum Großteil Leute rum denen typische Schwächen gar nicht auffallen.
WaldGespenst schrieb:am besten einen Samsung kaufen da hab ich noch nichts über input lags gehört!![]()

Beatfanatika schrieb:Ich war gestern beim Euronics. Hatte damals für meinen Fernseher so eine "Wertgarantie" abgeschlossen. Keine Ahnung warum. Mach ich sonst eigentlich nie und gerade bei nem Fernseher xD Was soll mit dem schon passieren. Na gut. 1000€ waren damals viel Geld und so hab ich das Ding halt gemacht.
Anfangs 5€ im Monat, jetzt 8€ und steigert sich jetzt nochmal auf 10€.
Fernseher läuft und läuft und läuft ohne Probleme. Wert ist er jetzt sowieso nicht mehr viel. Also war ich dort und habe gefragt, wie es aussieht, wenn ich die Garantie kündige. Kein Problem --> Geld ist weg. Dann habe ich gefragt, wenn ich sie kündige und einen neuen Fernseher kauf --> eingezahltes Kapital wird 1:1 verrechnet.
Angespart sind jetzt um die 300€. Da mein "großer" im Wohnzimmer noch ganz gut dasteht, such ich jetzt einen für mein Schlafzimmer. Dort steht noch ein 82cm JVC FlatScreen Röhrenfernseher mit 70kg Gewicht
Bild hat nen totalen grün Stich, der Ton spinnt, an den Seiten läuft das Bild wie an einem Wasserfall. Also nicht mehr so ganz in Schuss das gute Stück. Da ich im Schlafzimmer mehr fernsehen schaue wie im Wohnzimmer, wäre die Anschaffung also durchaus sinnvoll. (Wohnzimmer gucke ich halt Blu-Ray´s etc aber so gut wie kein TV)
Wie gesagt, war ich in besagtem Laden und habe mich mal umgeschaut. Im Preissegment bis 300€ gab es einige 32" (bevorzugte Größe)
Genaue Bezeichnungen habe ich jetzt leider nicht. Es gab nur einen von Grundig (war früher ja mal ganz gut), LG (die Handys waren sch...), Toshiba und einen Samsung glaube ich. Der gute Herr hat mir aber geraten nochmal 1-2 Wochen zu warten, da sie dann nochmal irgendwelche Angebote raushauen.
Welche Marke wäre denn empfehlenswert? Also ich muss sagen, dass mir der LG vom Bild her besser gefallen hat wie z.b. der Grundig. Die anderen beiden liefen leider nicht und standen auch nicht bei den anderen dabei.
Samsung ist ja eigentlich auch eine gute Marke im Fernseh Bereich, oder?
Waren glaube ich alles LCD Geräte. LED bekommt man für 300€ wahrscheinlich nicht so wirklich und für Plasma ist 32" wohl zu klein.
Meine erste Wahl, wäre ja wieder was von Panasonic. Aber in der größe sah es da mau aus...
Also her mit den Tipps.![]()

Genau das hatte ich gestern auch mitbekommen und dank Recherche bei MyDealz herausgefunden, dass der Blaupunkt absoluter Schrott ist! Im gleichen Atemzug hörte ich dann aber auch, dass man auf Nachfrage auch drei Alternative Geräte in gleicher Diagonale aber von unbekannten Herstellern bekommen könnte. Eine Marke war Sony, die andere Samsung und der andere TV war von Sharp. Noch nie von denen gehört, aber während sich heute alle auf den Blaupunkt-Schrott stürzten, sind meine bessere Hälfte und ich gekonnt zum Lager gegangen und konnten die beiden Schätze für ebenfalls je 299€ mitnehmen.TCRS schrieb:Blaupunkt B47P187TCSFHD-100
299,- bei ProMarkt
http://www.promarkt.de/1197923
Ihc hab erst letztens nach einem 37er fuer ~300 euro geguckt, jetzt gibts da einen 47er fuer 300.Weiss aber nicht, wie gut diese Blaupunkt dinger sind und ob die sich zum zocken eignen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen