Thitor schrieb:Ich hab den UE55D8090 von ghosting keine Spur aber PopOuts sehe ich mit der Shutter Technik nicht das funktioniert bei mir so wie es aussieht nur mit Polibrillen. Alle anderen (Freundin, Eltern u.s.w.) sehen es bei dem Samsung auch sehr schön wie alles rauskommt. Gerade bei Sammy.
Liegt wohl bei mir an den Augen.
Hast du denn Sammys Abenteuer mal auf einem TV mit Polfiltertechnik gesehen?
Ich muss sagen, dass es mir zunächst auch so ging wie dir und ich war SEHR enttäuscht aber zum Großteil ist es auch einfach ne mentale Sache. Es kommt darauf an wie du das Bild ansiehst....ich hab zb am Anfang immer den Rand des TVs mitbetrachtet und so konnte ich auch kaum die Pop-Out Effekte wahrnehmen, während alle anderen meinten die Dinge würden 1m aus dem Bild herausragen.
Wie sieht es denn bei dir bei der Szene mit der Krabbe (15:30min) und bei der Schlange (46:40min) aus? Wenn du da keinen Pop-Out-Effekt wahrnimmst, hast du wohl echt ein Problem mit der Technik.
Ein Video was auch schöne Popout Effekte bietet ist die 3D Werbung von LG:
Such einfach mal in der Youtube App nach : LG 3D Demo
Aber zuerst würde ich das mit Sammys Abenteuer ausprobieren - bei den eben erwähnten Szenen. Das ist quasi Referenz was Pop-Outs angeht.
normal?:ugly