Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
calimero schrieb:@ Trossinger: Sicherlich. Aber das sind dann selten so gravierende Fehler, wo das Auto zurückgegeben bzw. getauscht wird. Ich bezog meine Aussage auch nicht unbedingt auf Fehler, die selten vorkommen. Das kann natürlich bei jedem Produkt vorkommen. Ich meinte in erster Linie so Sachen wie Clouding, Banding und was weiß ich, wie die ganzen Sachen heißen. Klar, im Internet kann man viel lesen, schreibt heutzutage auch jeder rein. Aber wenn man das alles so liest, dann hat man den Eindruck, dass die Hersteller nicht viel Wert darauf legen, das zu beheben, sondern fröhlich weiterproduzieren. Mich würde interessieren, wie viel Prozent der Geräte tatsächlich die üblich bekannten Fehler aufweisen.
DER PATE schrieb:vom Abstand sollte es für beide passen, 4 Meter abzüglich Sofa Sitze ich Ca. 3,30 ~ 3,60 davon weg.
Ausschlaggebend laut hifi foren soll ja das signal sein, bei HD ist der Abstand relativ egal, bei Analog nicht.
Problem ist halt ich kann mir von der Größe schlecht Vorstellen wir der 55 er wirkt. Der 46 hat ja fast die Außenmaße wie mein 42 er da der alte LCD ja noch ein extremes Gehäuse hat, der neue LED dagegen dann halt nur Bild.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen