Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fu. Jetzt habe ich doch einen Platz gefunden. Amazon habe ich aber schon mit der Rücksendung beauftragt und Hermes sollte mich kontaktieren wegen der Abholung. Das kann ich jetzt wohl schlecht rückgängig machen ;(.

Andererseits. Es gibt einen lg 50" Plasma auf Amazon für nur 499€ O.o

eMKay schrieb:
Fu. Jetzt habe ich doch einen Platz gefunden. Amazon habe ich aber schon mit der Rücksendung beauftragt und Hermes sollte mich kontaktieren wegen der Abholung. Das kann ich jetzt wohl schlecht rückgängig machen ;(.

Andererseits. Es gibt einen lg 50" Plasma auf Amazon für nur 499€ O.o

Junge, was ist nur los mit dir ?

Ich kenn dich hier als unkomplizierten und lässigen Menschen aber beim Fernsehkauf stellst du dich grad an wie ein sechsjähriges Mädchen im Hello Kitty Shop :lol:

Vor allem schickt man doch keinen TV zurück WEIL ER ZU GROSS IST!!!!

Es gibt sicherlich 1000 mehr oder weniger gute Gründe ein Gerät zurückzuschicken aber die Größe sollte bei einem TV keine Rolle spielen (es sei denn er ist zu klein ;) ).
Für einen TV findet man schon einen Platz...und wo keiner ist da wird halt Platz gemacht - zur Not arrangiert man die Möbel so um, dass sie zum TV passen.
Als Faustregel gilt: alles muss sich dem TV unterordnen.

eMKay schrieb:
Du hast wohl noch nie in den fortbewegungsmittel Thread geschaut - die m5 Geschichte :ugly:

Ne ich weiß ja auch nicht

Der LG kann dem Pana niemals das Wasser reichen.
Ausserdem: Das Leben ist zu kurz für schlechte Bilder.
Sind die 50" ok dann behalt den Hobel :deal:

Karizma schrieb:
Ist das vom Bett aus geschossen oder was ist das? Ist das so ein kleines Zimmer? Ich finde so ein Fernseher passt besser in ein (großes) Wohnzimmer auf einen Wandschrank oder ähnliches mit Couch und allem, und nicht in ein Schlafzimmer(?)

Die Couch kann man ausziehen. Ist so einfach bequemer. Bisher sind jedenfalls den Leuten, die den Raum betreten hatben, meist die Augen ausgefallen. So schlimm kann es also nicht sein. :p Und hobbyraum passt sxhon, hier stehen Filme, Spiele und Musik, und die ganze Technik steht hier auch, ebenso die Figuren. :)

5d2b2b59.jpg

Jetzt könnte er sogar noch etwas größer sein :gerri:

bd9c1d9c.jpg

Das ist von der Couch aus. Da sollte auch gerri zufrieden sein (sollte den schrank in die richtige Relation Rücken :) ).

Meine Füße sind im übrigen eine glatte 10 karizma

Ist es normal dass das Menü von dem tv Oberkrass flimmert?

DVB-t Sender findet er auch keinen einzigen :staun:

Du behältst nun gefälligst den TV (es sei den du möchtest ihn gegen nen größeren austauschen oder die VT Serie hinstellen)!!!!!!

Poste mal nen Grundriss von deinem Wohnzimmer..... Wir werden dann schon ein plätzchen finden!

Hast du eine DvB-T Antenne angeschlossen? Hatte der alte TV Empfang?

Hab keinen alten tv und ne dvb t Antenne war nicht dabei. Hab ihn jetzt auch wieder eingepackt.

Bei der Wiedergabe von DivX Videos hatte ich auch derbe Klötzchen. Wenn ich das selbe file über meinen 50€ Comag Sat Receiver in Nürnberg abspiele hakt da nix.

Och nö..... nicht einpacken. Was wilslte dir denn als Alternative hinstellen?

Dvb t Antenne ist nie dabei..... die musst du immerextra holen und anschliessen..... Im zweifelsfall geht euch ein abisoliertes Antennenkabel.

Und merke..... scheiß Zuspielung sieht bei großen Diagonalen nicht besser aus!!

Jo das ist schon klar, aber es hakt einfach und hat Klötzchenbildung. Das liegt definitiv am der dekodierung des TVs und nicht am Eingangsmaterial. Wie gesagt, der Sat receiver von comag machts pefekt.

Hab ihn schon verpackt und Amazon ist ja eh verständigt.
Mal schaun was ich jetzt hinstelle.

Die Anforderung ist eigentlich nur dass ich irgendwie divx zeug abspielen kann und Xbox 360 zocken. Das sollte einer in der 500€ klasse auch können.
vlt bestelle ich echt en LG

http://www.amazon.de/LG-50PM470S-Plasma-Fernseher-Energieeffizienzklasse-HD-Ready/dp/B007ORSX92/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1344685005&sr=8-9

Ja da steht hd ready (ist mein alter pana auch), in der Beschreibung hat er aber ein Full Hd Panel. Hab aber eh nix was Full hd abspielen könnte :p

:lol:

Der Plasma hatte doch von Beginn an keine Chance bei dir.

Natürlich empfängt man ohne Antenne keine DVB-T Sender, und wenn doch mal welche dabei sind, sau schlecht. Solltest aber doch DVB-C und S im TV haben, zumindest sollten die aktuellen die Tuner aufweisen. Mein STW50 hat sie alle.

Und ja, die Menüs flimmern, das haben alle so. Aber das ist ja wohl nicht schlimm. Stell das Teil perfekt ein, und du hast ein großartiges Bild.

Was die Medien betrifft, ich habe bisher nur MKVs über USB zugespielt. Dabei war Serie A ständig am ruckeln, hatte aber null Artefakte. Aud meinem Philips Blu-ray Player lief es flüssiger. Serie B hingegen wird auch am Plasma perfekt dargestellt, sogar als 1080p MKV. Liegt also wohl ort auch an den Dateien. Ingesamt macht der Pana da aber auch eine sehr gute Figur.

Aber ich glaube bei dir würde es auch noch ein Röhrenfernseher machen. :grins:

Zurück
Oben